Kann Lydia sterben? (Skyrim)

Kann Lydia sterben? Weil ich habe schon ziemlich viele Kämpfe mit ihr bestritten und bisher ist sie noch nicht gestorben, auch nicht gegen Drachen oder Eistrolle.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 11:01 von neynaldo17

5 Antworten

Klar kann sie Sterben

Antwort #1, 06. August 2012 um 11:14 von Krull696

Jeder Begleiter kann sterben, bis Patch 1.5 nur durch deine Hand, seit 1.5 durch alles und jeden, selbst durch eine Tomate. Vom Script selbst kann auch jjeder NPC aus dem Weg geräumt werden.

Antwort #2, 06. August 2012 um 11:14 von Fable_2

"Jeder Begleiter kann sterben"

Was ist mit Mijoll? Die war doch bis Dato permanent essential...

Antwort #3, 06. August 2012 um 11:26 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, DAS weißich nicht, hab die nie mitgenommen^^'
Also eine kleine Erweiterung:
"Jeder Begleiter kann sterben" (mit Ausnahme von Mjoll(?) und noch ieinem Argonier, kP wie der Name war, befindet sich iwo in eine Höhle in Rift)

Antwort #4, 06. August 2012 um 11:29 von Fable_2

Mjoll kann definitiv nicht sterben egal durch was ! Nicht mal durch einen Spieler ! Du kannst sie 3000 mal mit nem deadraschwert schlagen und sie steht trotzdem wieder auf ! Dafür muss man aber auch ne lästige Quest erledigen um sie zu bekommen ... Lydia allerdings schon ! Bei mir ist sie bei einem Feuerballstab-experiment draufgegangen ... xD

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:30 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)