Modloader geht nicht (Minecraft)

Irgendwie geht der Modloader nicht immer wenn ich ihn rein mache und minecraft dann starte kommt nurnoch ein schwarzer bildschirm.
Weis jemand woran das liegen könnte? Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 06. August 2012 um 11:16 von Superman33

9 Antworten

Hast du auch den Meta.inf Ordner gelöscht, und alle dateien aus dem Modloader Verzeichnis in die Minecraft.jar Kopiert?

Antwort #1, 06. August 2012 um 11:19 von rausch00

Ja hab was ich machen muss is mir klar.Bei den versionen 1.8.1 bis 1.2.1 ging der modloader ja auch immer aber bei den neueren versionen nicht mehr :(

Antwort #2, 06. August 2012 um 11:23 von Superman33

Wozu brauchst du den den Modloader?

Antwort #3, 06. August 2012 um 11:25 von rausch00

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
natürlich um mods zu installieren

Antwort #4, 06. August 2012 um 11:26 von Superman33

Ja welche mods? Vieleicht sin die falsch insterllirt wen nicht weis ich auch nicht weiter... :(

Antwort #5, 06. August 2012 um 11:29 von rausch00

was laberst du eigentlich man braucht doch erstmal den modloader um die mods überhaupt intallieren zu können aber wenn der modloader nicht geht braucht man doch garnicht erst zu versuchen mods zu installieren

Antwort #6, 06. August 2012 um 11:32 von Superman33

Den ModLoader brauch man nicht unbedingt.Bei mods wie TooManyItems oder Rei's minimap ist das so, dass sie mit und ohne ModLoader gehen.

Antwort #7, 06. August 2012 um 13:17 von The_new_Gothiccheater0124

ach aber die meisten und besten mods gehen nur mit modloader

Antwort #8, 06. August 2012 um 13:24 von Superman33

nein
stimmt auch nicht
kommt drauf an was du als "gute mod" bezeichnest

also
wie genau du es installiert hast wäre hilfreich
ich kann doch einfach ma so ne erklärung aus dem nichts herbeizaubern

also erklär schritt für schritt wie du es gemacht hast

und eig kann man modloader und eine mod gleichzeitig installieren

ach und es heißt Cousin

Antwort #9, 06. August 2012 um 14:23 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)