geister (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

wie kann man seinen geist wechseln ?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 11:41 von isra

3 Antworten

in dem schrank neben dem Bett.Das müsste man bei dem dritten Symbol von links möglich sein.

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:40 von carofan2000

da istaber nur einer und das ist der den ich momentan habe

Antwort #2, 07. August 2012 um 17:03 von isra

andere geister erhälst du, indem du dich gg einen geist auf der insel duellierst und in dem duell seine karte spielst

Antwort #3, 11. August 2012 um 21:10 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link