geister (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

wie kann man seinen geist wechseln ?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 11:41 von isra

3 Antworten

in dem schrank neben dem Bett.Das müsste man bei dem dritten Symbol von links möglich sein.

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:40 von carofan2000

da istaber nur einer und das ist der den ich momentan habe

Antwort #2, 07. August 2012 um 17:03 von isra

andere geister erhälst du, indem du dich gg einen geist auf der insel duellierst und in dem duell seine karte spielst

Antwort #3, 11. August 2012 um 21:10 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link