Keirin (Mario & Sonic - London 2012)

Hallo. Ich habe bei jeder Disziplin Gold in schwer außer in keirin. Da habe ich nur Bronze. Ich versuche es schon seit Tagen, ich drücke schon so schnell ich kann aber es geht nicht. Da ich, auch wenn ich fast Genau gleich immer drücke oft sehr unterschiedliche Zeiten habe, kann es nicht sein das man einfach nur schnell drücken muss. Wenn es jemand Geschaft hat, bitte sagen wie. Ein Freund versucht es auch schon ewig und bekommt es nicht hin.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 12:11 von Thunderwolf100

6 Antworten

Ich hab schon Gold in Schwer!Bei mir ging es auch eine Ewichkeit nicht aber ich habs immer wieder gemacht und konnte immer schneller trücken und dann gings eines Tages.Du musst nur üben und dann klappt das schon.Sei lieber stolz auf dich,ich z.B. bekomm Omnium einfach nich hin.Hast du noch Fragen?

Antwort #1, 16. August 2012 um 22:31 von Kingsgard

Oh sorri ,ich hab nur in LEICHT und NORMAL Gold!Ich brobiers weiter.Vieleicht kann mir meine Freundin Hellen helfen,mal sehen.

Antwort #2, 21. August 2012 um 14:33 von Kingsgard

Also, ich habs so gehört dass man den Zeigefinger anspannen muss und dann so schnell wie möglich den A-Knopf zu drücken... Probiers einfach c;

Antwort #3, 29. März 2013 um 18:57 von Luigi_Kart

Ich habe in dieser Disziplin Silber mein Rekord liegt bei 10.253 und als ich den aufgestellt habe hatte der erste eine Zeit von 10.251 da habe ich mich sehr geärgert. Ich denke dass man es schaffen kann aber das dauert echt lange. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Hoffnung geben

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 07:54 von 1234egg

Ich habe meinen Rekord nochmal unterboten er ist jetzt 10.214 und ich habe immernoch kein gold . Ich glaube wenn du lange übst und das 2-3 mal am Tag machst schaffst du es . Ich denke ich werde es bald geschafft haben

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 09:11 von 1234egg

Ich kann es nicht fassen ich habe es geschafft mit einer Zeit von 10.234 habe ich gold bekommen es klappt du musst solange es versuchen bis die Computer auch schwächer sind dann ist die Chance groß dass du es schaffst

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 09:33 von 1234egg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)