Hort des Weltenfressers. Schalter dreht sich nicht! (Skyrim)

Moinsen,

beim Quest "Hort des Weltenfressers" stehe ich nun vor den beiden verschlossenen Gittertoren, aber mein Problem ist das sich de mittlere Sockel nicht drehen lässt.
Habe auch schon neu geladen und alles gegoogelt aber es kam nichts brauchbares dabei rum. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für das Problem.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 12:16 von Flashgod

1 Antwort

Ein ungefixter Bug aus der Kaufversion 1.00.4, schwer zu umgehen ohne ein komplett neues Spiel zu starten.

Als erstes bin ich nun einmal ausnahmsweise auf der Seite des Bethesda Supports - Unglaublich!: Reinige deine Systemcache. Xbox Home > Systemeinstellungen > Speicher Festplatte > Y > Cache löschen!

Das wäre das, sonst gibs drei andere Möglichkeiten.

1) Speichere außerhalb von Skuldafn auf ein neues Save und lade sofort das neue Save.
2) Wenn sich die Ringe wenigstens bewegen, versuche bei der ersten Rätseltür Adler - Adler - Adler und dann die Klaue einzusetzen und beim zweiten Schlange -Schlange -Schlange.
3. Du suchst dir eine glitch Stelle an der Wand aus und versuchst mit dem Wirbelwind-Sprint die Tore durch die verglitchte Wand zu umgehen. Bei der zweiten Tür ist die Holzplattform glitch.

Antwort #1, 06. August 2012 um 20:26 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)