wie krige ich neue Booster? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich hab diesen Status:
-Duellantenlv. 34
-Siegesquote 89,8 % (178 Siege und 20 Niederlagen (Partner is schuld ;-D))
-Partner Jaden mit 5 vollen Herzen
-Hab als letztes Ereigniss das Doppelduell gegen Zane und Atticus gewonnen. Davor kam bei mir dass Doppelduell gegen die Paradox Brüder.

ich hab zur zeit um die 10.000 DP und weiß nich wofür ich die Rausschmeißen soll^^
ich hab seite (Spiel-) Wochen nur die gleichen Booster zur auswahl:
-Die 3 Anfänger Packs
-Die 3 Mittelmaßpacks
-Die 3 Profipacks
-Die 7 Eigenschaftspacks
-Das Pack mit Jadens E-Helden
-Das Pack mit den Normalmonstern
-Das Feenmonsterpack
-Das Kriegerpack
-"Ms. Doroty`s Speizial Pack"
-und das Mittagskonstellationspack

Bei jedem hab ich zwischen 80 und 100 %
kann mir jemand sagen, wann endlich mal ein neues Pack kommt und wanns in der Storry weiter geht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 17:55 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kurze kommt eine neue Booster-Liste von mir.
mit der du dann alle 48 Boosterpacks freischalten kannst.
Habe sie gestern raus geschickt und musste heute oder am
wochende draußen sein.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 14:53 von DJ-Cool

ok thx

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link