wie krige ich neue Booster? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich hab diesen Status:
-Duellantenlv. 34
-Siegesquote 89,8 % (178 Siege und 20 Niederlagen (Partner is schuld ;-D))
-Partner Jaden mit 5 vollen Herzen
-Hab als letztes Ereigniss das Doppelduell gegen Zane und Atticus gewonnen. Davor kam bei mir dass Doppelduell gegen die Paradox Brüder.

ich hab zur zeit um die 10.000 DP und weiß nich wofür ich die Rausschmeißen soll^^
ich hab seite (Spiel-) Wochen nur die gleichen Booster zur auswahl:
-Die 3 Anfänger Packs
-Die 3 Mittelmaßpacks
-Die 3 Profipacks
-Die 7 Eigenschaftspacks
-Das Pack mit Jadens E-Helden
-Das Pack mit den Normalmonstern
-Das Feenmonsterpack
-Das Kriegerpack
-"Ms. Doroty`s Speizial Pack"
-und das Mittagskonstellationspack

Bei jedem hab ich zwischen 80 und 100 %
kann mir jemand sagen, wann endlich mal ein neues Pack kommt und wanns in der Storry weiter geht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 17:55 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kurze kommt eine neue Booster-Liste von mir.
mit der du dann alle 48 Boosterpacks freischalten kannst.
Habe sie gestern raus geschickt und musste heute oder am
wochende draußen sein.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 14:53 von DJ-Cool

ok thx

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)