Paar Fragen zum Multiplayer (Uncharted 3)

1. In welchem Spielmodus kann man die meiste EP / Geld bekommen?
2. Wenn man sein Ansehen erhöt, verschwinden dann auch die freigeschalteten Charaktere ? Eigentlich nein, weil die Schätze ja bleiben, oder?
3. Wenn man in ein laufenden Spiel beitritt, ist dieses spiel dann nicht in meinen letzten spielen im kino? Weil ich letztens in ein spiel beigetreten bin und das spiel war nicht im kino -.-.

Würde mich für schnelle antworten freuen.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 12:38 von The-Zockaa-12

7 Antworten

1. Ko-op Arena und Ko-op Abentuer ( mindestens auf Normal )
oder in Plündern ein Paar Schätze reinlegst und 40 Kills machen

2. gekaufte Charaktere bleiben , wenn du z.B Drake in der Wüste nicht gekauft hast , musst du wieder bis Lvl 75 spielen

3. Weiß ich nicht sorry :D

Antwort #1, 06. August 2012 um 12:40 von over-the-above98434

okay danke ^^ bleiben aber auch durch schätze ffreigeschaltete charaktere, weil ich nämlich seit kurzem marco polo und dschingis khan freigeschaltet habe, wenn ich mein ansehen erhöhe, sind sie futsch?

Antwort #2, 06. August 2012 um 12:55 von The-Zockaa-12

Nein die bleiben
Auch wenn du den Stern kriegst du und du den Ansehen erhöhst , bleibt der Stern ebenfalls !

Antwort #3, 06. August 2012 um 12:58 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
okay gut zu wissen ^^

Antwort #4, 06. August 2012 um 13:05 von The-Zockaa-12

1.Guck einfach wieviel EP du immer kriegst und teile das dann durch die Zeit.
Anfänger kriegen im koop am meisten Geld/EP.Aber auf normal zu spielen ist unnötig da du für kills nicht mehr EP/Geld kriegst.
3.Ist leider immer so wenn man nem Spiel beitritt.

Antwort #5, 06. August 2012 um 13:26 von FaulerZauber

ich finde koop auf schwer ist schon zu leicht ^^
ich hab nur normal gesagt ( mindestens) , weil wenn man dort 100 kills hat levelt man auch ganz gut

Antwort #6, 06. August 2012 um 13:38 von over-the-above98434

Dann spiel auf extrem ich finde der koop-modus ist ziemlich balanced allerdings sollte es zu 2. leichter sein.
Auf normal kriegt man aber halt nicht mehr Geld für Kills.Da kannst eig. genauso gut auf einfach spielen.

Antwort #7, 06. August 2012 um 13:40 von FaulerZauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)