Action Replay (AC Wild World)

Hi,
ich wollte fragen, wie das Action Replay funktioniert. Ich komm mit dem Teil i-wie nicht klar

Frage gestellt am 06. August 2012 um 12:43 von Corayoyo

3 Antworten

welches model bitte das für alle oder für den nds alein

Antwort #1, 06. August 2012 um 13:40 von gelöschter User

nur für den DS

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:49 von Corayoyo

Hey,
Ich hab die auch. Also, du steckst sie in den NDS rein und machst ihn an .. Dann gleich kommt unten links ein grüner kreis mit einem weißen Sternchen. DA klickst du drauf. Dann oben auf dem Bildschirm sind ganz viele Spiele alphabetisch geordnet. Du gehst dann auf Animal Crossing wild world. ( bei mir steht darunter noch: Animal Crossing wild worl (Aus V1.0) Keine ahnung was das sein soll :D ) Nachdem du dann darauf geklickt hast , steht oben <Add New Code> und darunter Sind Kästchen. Und dahinter steht dann das, was du gecheatet haben möchtest , zum Beispiel : Goldaxt, Goldkanne etc. . Such dir aus was du haben willst. Drücke den A-Knopf und dann ist da ein Häkchen . So dann nimmst du einfach die Action Replay Karte raus und steckst die Animal Crossing Karte rein. Dann ist unten ein rotes Rechteck mit 'START' . Da gehst du drauf und das spiel beginnt ganz normal.
Hast du mehrere Figuren bei deinem Spiel , MUSST du auf die erste Figur gehen Die du gemacht hast!

Guck in die Tasche deiner Figur. Da müsste dann ein Blatt sein. geh dadrauf. Da steht dann nichts. Leg es ab und du hast dann deinen Cheat ..

So.. Ich habs so gut wie es geht erklärt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D LG -Muffin-_98 :))

Antwort #3, 06. August 2012 um 21:31 von -Muffin-_98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)