Bitte so schnell wie möglich antworten! (Wildlife Park 2 - Horses)

Bei der Mission Park der Pferde muss ich die Besucher bei Laune
halten.Die wollen alle eine bessere Aussicht zum Beobachten aber
es gibt keine Ferngläser!Was soll ich machen damit ich die Besucher bei Laune halten kann?
DANKE im Voraus!:-D

Frage gestellt am 06. August 2012 um 12:53 von Smiley123456789

2 Antworten

Hi,
gibt es einen Beobachtungsturm, eine Jeepbahn, eine Brücke oder eine Unterwassertunnel? Das geht nähmlich auch. Wenn es das nicht gibt klick mal ein paar Objekte an dort steht dann z.B. Beobachten 1 Stern.

LG

Antwort #1, 14. August 2012 um 13:17 von Hanna987

Wenn du die Ferngläser nicht hast, kannst du (wenn möglich) ein Pflanzenhaus aufbauen. Da weiß ich nicht, wie viele Sterne es da sind. Hoffentlich kannst du meiner Anweisung folgen.
LG
PS: Hoffentlich gelingt es dir.

Antwort #2, 15. September 2012 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2 - Horses

Letzte Fragen zu Wildlife Park 2 - Horses

  • Wildlife Park 2 - Horses: Bitte so schnell wie möglich antworten!

Wildlife Park 2 - Horses

Wildlife Park 2 - Horses
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 - Horses (Übersicht)