Unendlich Magicka (Skyrim)

Das Magicka meines Zauberers verbraucht sich nicht. Weiß jemand wie man das behebt? (Ich habe nicht gecheatet) Falls es wichtig ist, ich habe vorher für Drevis Neloren die "Magiepunkte" gesäubert.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 13:02 von Pikachu_2000

7 Antworten

...
Versteh ich das richtig? Du WILLST, dass sich die Magicka verbraucht? O_O

...

...
Jetzt bin ich baff...

Hast du Kleidungsstücke an, die deinen Verbrauch senken?

Antwort #1, 06. August 2012 um 13:08 von Fable_2

Ja und ich hab sie sogar schon mal ausgezogen nur es verbraucht sich immer noch nicht (und Ja, ich will das sich Magicka verbraucht, denn ich will fair spielen)

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:17 von Pikachu_2000

Ich vermute, dann hast du auch den GodMod micht aktiviert (TGM). Müsste ein Bug sein. Ich habe allerdings noch nie was von dem gehört. Man kann zwar durch Verzauberung der Ausrüstung erreichen, dass man kein Mana mehr verbraucht, allerdings bloss für eine Magieschule. Schau einmal bei den aktiven Effekten nach, ob dort ein Effekt wirkt der deinen Manaverbrauch extrem senkt oder die Regeneration desselben enorm steigert. Falls nicht kannst du ja probieren ob es hilft bei Steam die Dateien zu überprüfen. Das einzig vergleichbare von dem ich in einem Beitrag gelesen hatte, war das jemand ein Amulett von Talos trug und an einem seiner Altäre einen Segen abholte. Danach soll er, keine Cooldownzeit für Schreie mehr gehabt haben. Allerdings erinnere ich mich nicht, wie er den Effekt loswurde, bzw. ob er das überhaupt wollte.

Antwort #3, 06. August 2012 um 16:48 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe als Effekte auf der Kleidung:
- +50 Regeneration, 12% weniger Magickaverbrauch bei Zerstörungszaubern
- +30 Magicka
- +100 Magicka für 2 Stunden
- 3% weniger Magickaverbrauch

Und den God-mode hab ich auch nicht aktiv. Ich kann nämlich durch Blitze Magicka verlieren.

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:44 von Pikachu_2000

Dann begreif ich es auch nicht. Die 50% Regeneration sollten nicht ausreichend sein deinen Manaverbrauch völlig zu stoppen. Ich habe echt nicht die geringste Ahnung, wieso du kein Mana mehr verbrauchst. Vielleicht verschwindet dieser Effekt ja von allein. Du hast wahrscheinlich auch keine Mods installiert, welche deine Magiewerte ändern? Spiel halt einfach weiter. Das Spiel wird dadurch ja nicht kapput gemacht. Du kannst weiterhin sterben und deine Gegner sind in der Lage deine Magicka zu schädigen. Du verbrauchst lediglich einige Manatränke weniger.

Antwort #5, 06. August 2012 um 19:53 von Astaroth1967

Das ist ein bug war bei mir auch mal so wenn du Skyrim beendest wird alles wieder normal.Ich würde aber davor noch etwas meine Fertigkeiten skillen ;)

Antwort #6, 07. August 2012 um 01:18 von Marvin00

Danke Marvin00. Hab noch mal den Perk für doppeltes Zaubern genommen und konnte dann wieder Magicka verbrauchen.

Antwort #7, 07. August 2012 um 09:07 von Pikachu_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)