highrank items (MH Freedom Unite)

hi, ich brauche für die akantor rüstung diese items: Wyvernstein, Gravios-Hirnstamm und Feuerwyvernhirnstamm! was sind die effektivsten methoden um sie zu bekommen, also ich will keinen großen aufwand, außer es geht nicht anders und in der gilde bin ich gar nicht weit, es muss doch bei nekoth all diese items geben! danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2012 um 13:14 von N3RO_

5 Antworten

Wyvern Stein giebts einfach so bei zb. Glaube Gravios hirnstamm von ihm giebts beim Schwanz cutten auf highrank und das gleiche bei Feuerwyvern zb. Rathalos

Antwort #1, 06. August 2012 um 13:23 von fds2009

fang am besten mit den gravios hirnstämmen an, die sind am nervigsten. am besten machst du die doppel schwarzer gravios quest bei nekoht, die is zwar ätzend aber bei normalen sind die hirnstämme zu selten. vllt kriegste dabei schon paar wyvernsteine. sonst musst noch plesioth, monoblos oder sowas killen. für feuerwyvern hirnstämme einfach rathian und rathalos fangen und schweif abhacken, bei doppelquests gibts die häufig

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:41 von Epicmetalfan

okay, danke! und bei den feuerwyvernhirnstämmen...kriegt man die nur von normalen? weil, ich hab jetzt ein paar mal die goldenen und silbernen gemacht, hab zwar bei den belohnungen schon einmal los rubin und einmal ian rubin bekommen, aber keine hirnstämme und die normalen hab ich noch gar nicht gemacht bei nekoth..versuch ich mal!

Antwort #3, 06. August 2012 um 14:14 von N3RO_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja bei den beiden gravios halt einfach nur schwanz cutten, carven und wenn einer dabei ist töten lassen und wenn nich dann aufgeben XD

Antwort #4, 06. August 2012 um 14:28 von RathianHunter

bei beidne den feuerhirnstämmen udn dne gravios hirnstämmen klopp ihnen ganz viel auf dne schädel dann bekommste die ganz einfach

Antwort #5, 06. August 2012 um 18:54 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)