hilfe (Nintendogs Dachshund)

kann man welpen bekommen

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 10:57 von DonCarleoni

11 Antworten

ich glaube man kann keine bekommen wie will man den in realen leben (nintendogs ist ja fast wie real life) mit 3 jahren kinder bekommen vorallem

50:00 gemeinsame zeit?!?! das hab ich wohl erst in 2 jahren also wen so ultimate aufgaben kommen glaub i kaum das das wirklch so ist

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:56 von gelöschter User

Nein, man kann keine Welpen bekommen, da die Hunde nie erwachsen werden.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 19:24 von Wolfsdrache

! Mein Hund (Sammy= Sheltie) ich habe ich schon 311:58 gemeinsame Zeit daher hat er auch schon überall 99 Siege in Folge. Ihr könnt selbst in my Video rein gehen und dort mein Video angucken ich heiße dort Sheltie-Fan.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

Ich weiß net recht !
Schaut mal bei meiner Frage :"Könnt ihr mir helfen ?"

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 19:30 von Tempi

also ich habe eine interresante beobachtung gemacht, ich habe einen hund, betty goldie nd 18.? gemeinsame zeit, jetzt habe ich gelesen das man vllt. welpen machen kann nd das dafür die hunde erwachsen also größer werden müssen! nd auch das es die selbe rasse nd farbe sein muss, so jetzt habe ich mir einen 2 goldi selbe farbe gekauft, nd es ist ein männchen, betty ist größer, desshalb meine vermutung das sie gewachsen ist, ich denke man kann welpen bekommen, oder zumindest denke ich das die hunde wachsen!

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 20:43 von Crazy_chick94

Also meine wachsen net

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:23 von Tempi

Und wo list ihr des ?!?!?!?!?

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 21:23 von Tempi

Meine Hunde wachsen auch nicht.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 08:47 von Wolfsdrache

ja kklar ihr bemerkt nicht das eure hunde wachsen, wem fällt das schon auf,? das ist doch bei echten tiern genauso, oder?
wenn ihr euch die selbe rasse noch mal kauft, dann werdet ihr sehen, natürlich kann ich nicht sicher sein, schließlich habe ich bis jetzt weder erwachsene hunde noch welpen die ich nicht gekauft habe, aber merkwürdig finde ich es schon, zumal das betty das WEIBCHEN ist...

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 09:03 von Crazy_chick94

Ich hab mir zu meiner ungefähr 1 Jahr alten weiblichem Beagle ein Mänchen gekauft und die sind gleich groß

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 09:06 von Tempi

aber ich habe jezz auch freude um ratr gefragt ob ihnen was auffallt, nd die haben gesagt ja, der eine ist großer!

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 10:08 von Crazy_chick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)