Kann Sims 3 net Installieren! (Sims 3)

Hallo Leute,
ich hatte einen Laptop und hatte darauf die Sims 3 installiert!
Habe das spiel im Laden gekauft also net bei Stem!
Da ich jetzt aber einen neuen PC habe wollte ich das spiel Installieren habe den Code eingegeben und kurtz bevor die Installation vorbei ist steht da das die und die Datei von Sunset Vally net gefunden worden war! Den Laptopt hat jetzt meine schwester da die Sims 3 auch spielt!

Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen! ;)

lg ThePussy15

Frage gestellt am 06. August 2012 um 13:31 von ThePussy15

1 Antwort

Also ich weiß nd wirklich ob das geht, aber probier es mal so...anscheinend soll es ja so gehen, dass du mit USB-Stick das Spiel auf einen anderen laptop schieben kannst und auf den dann weiterspielen kannst, also nicht dass du das spiel einfach so kopierst sondern, dass du es rüber schiebst so dass es nicht mehr auf dem Laptop deiner sis ist. Und wenn du es dann wieder vom USB-Stick auf den Lapotp schiebst und es nicht mehr auf dem USB-Stick ist...dann schau mal ob du damit spielen kannst.

so...und jetzt gib deiner sis wieder das Grundspiel und sie muss dann halt probieren ob man das spiel auf ihren laptop installieren kann...

nachteil: du hast ihren spielstand und sie müsste dann von vorne anfangen :D

Hoffe konnste helfen :D

IsAnybodyOutThere

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:33 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)