Wie kann ich das sterben mit Tryndamere vermeiden? (LoL)

Hey Leute, ich mache in Teamfights immer sehr viel Dmg, sobald ich die 70-90% Crit-Chance erreicht habe, ich spiele Trynda auf AD mit Angriffstempo und Kritischer Trefferrate die nicht unter 70% liegen sollte... Ich bekomme viele Kills... Nur leider sterbe ich trotz Ulti wegen meiner Low-Deff sehr oft auch... Aber Tryndamere kann ich ja nicht wirklich auf AD+Tank Hybrid spielen. Hat jemand einen Tipp wie ich als Trynda besser in Teamfights überlebe?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 13:49 von Ultimatly

6 Antworten

Das ist das was ne Glasscanon macht.

Soviel dmg austeilen bevor man unweigerlich draufgeht.
Entweder du wirst bissal tanky oder du siehst zu das du nachm 3 seconde-Xin_Mode, den Sissymode anschmeißt und abhaust bevor die ult abklingt.

Antwort #1, 06. August 2012 um 13:52 von gelöschter User

ja ist wohl leider so ^^ danke für die Antwort :D werd wohl damit klarkommen müssen ^^

Antwort #2, 06. August 2012 um 14:02 von Ultimatly

Also entweder du haust ab, sobald es brenzlig wird, oder du entscheidest dich, das es besser fürs team wäre, wenn du draufgehst, und kämpfst bis zum bitteren Ende, bis du irgendwann genug Lifesteal hast, das du eigentlich nichtmal mehr die Ulti brauchst.
Abgesehen davon würde ich Tryndamere immer auf Full Ap spielen, weil der dann mit ner Lich Bane und nem Rabadons sau den Dmg mit dem E spell macht und er mit den Autohits eh Critet und viel schaden macht. Ausserdem healt der Q spell ja viel mehr auf AP, also stirbt man nicht so schnell, das ist voll toll so. New Meta dies das.

Antwort #3, 06. August 2012 um 17:27 von Hein_Bloed

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
holl dir guardians angel wirst nachm teamfight wiederbelebt dein dmg wird drunter kaum leiden und dan haste auch deff dabei

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:59 von Zekrom202

Hm, ich hab mal mit Trynda aus nem 4v1 nen Triplekill rausgeholt.

Mit Tryn einfach recht passiv stehen, da er melee ist.
Dann versuchen, den gegnerischen AD Carry möglichst schnell zu ZERRRTÖTEN!1!1!

Danach muss man einfach schauen, was die Gegner machen.

Wenn man 5v5 Premade Normals/Low Elo spielt, ist das meistens kein Problem.
Die Teams koordinieren sich nämlich nur auf den gegnerischen OP FED ZOMFG Champion.

Dann einfach von hinten den AD weghauen, kurz auf den AP eingeprügelt und weggerannt, wenn die Gegner dich tatsächlich wollen...

Ansonsten einfach draufhauen, mit Tryn kann man da ja nicht viel falschmachen.

Und die Ulti vllt. nicht gerade auf Full Life zünden, aus Angst vor dem gegnerischen Schaden, etc.

Habe da schon einiges gesehen.

Klar machen, wer von den Gegner Feed hat, und dann schauen, wer einen angreift.
Dann lässt sich auch die Sache mit dem Leben handhaben.

Und, was sich von selbst versteht:

Niemals 1v5 engagen.
Endet meistens im Desaster.

Antwort #5, 06. August 2012 um 20:03 von gelöschter User

Also die Frage ist einfach zu beantworten:
1. Setze deine Ulti im Richtigen Moment ein'
und
2. gehe nicht als erstes in den Teamfight (du bist Carry--kein Tank). Lasse deinen Tank in den Kampf reingehen und mit der richtigen Platzierung im Teamfight hast du gewonnen(vorrausgesetzt deine Mitspieler haben einen wenig Skill :P)

Antwort #6, 06. August 2012 um 22:48 von picturi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)