1 Stunde und dann Schrott (Mirrors Edge)

Hallo leute! ich hab mir mirrors edge heute von einem freund ausgeborgt hab es so eine stunde lang gespielt dann bliebes beim laden steckn ich hab die ps3 neu gestartet und wollte es nochmal spielen doch sie liest das spiel zwar doch ich kanns nicht spielen und jetzt kann ich keins mehr spielen Hilfeeeeeeeeeeeeehh!1

Frage gestellt am 06. August 2012 um 14:37 von mattisahomie

4 Antworten

vieleicht ist die Cd zu verkratzt. geh mal zur einer video thek die können die CD vieleicht retten kostet so 5-7 euro. AUF GAR KEINEN FALL selber versuchen die CD zu reparieren das geht immer nach hinten los.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. August 2012 um 15:16 von Maximus_power

oder es ist einfach nur ein BUG im Game n Kumbel von mir kommt in Mafia 2 net weiter weil der Charakter in einer Tür stecken bleibt. Bei mir gehts. Oder das Game ist tatsächlich kapput.

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:46 von G-power

nein es liest uberhaupt kein spiel mehr!

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:16 von mattisahomie

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Dann tausch es einfach um... wenn du es noch keine 2 jahre hast und den kassenbon natürlich auch dann sollte es gehen. Selbst wenn de es im game stop oder so gebraucht gekauft hasst. gesetzlich ist jeder händler verpflichtet auf seine angebotenen waren 2 jahre reklamation anzubieten ( nicht umtauschen sondern reklamieren ).

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 18:57 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)