Tee bekommen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi Leute weis einer ob man noch was besonderes machen muss bevor man die Tee-Samen kaufen kann? Bin jetzt schon im 2. Jahr Sommer und Gombe bietet die immer noch nicht an... Gibts die villeicht nur im Winter?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 14:41 von Miragi

6 Antworten

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:02 von domfab

oben= https://sites.google.com/site/harvestmoonch/hom...
der link oben funktioniert nicht!

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:04 von domfab

Falls ichs noch nicht erwähnt habe, die zufälligen Angebote der Händler sind schrecklich!
Es gibt übrigens nen Bug, wenn man oft die Konsole mitten am Tag ausschaltet, kann es passieren, dass die Angebote der Läden einfrieren, sich also nicht mehr ändern. Weiss nicht, ob das bei dir vlt passiert ist, dann soll man etwas kaufen und sofort wieder versenden um das Problem zu beheben.

Antwort #3, 06. August 2012 um 19:36 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Gibt es noch mehr Bugs?
Ich habe das Spiel nicht würde es für eine gute Idee halten die Bugs bei Tipps und Tricks auzulisten und daneben schreben wie man das einfrieren etc. wieder beheben kann.

Antwort #4, 06. August 2012 um 19:42 von domfab

Dann muss ich also bis Winter warten bis er sie wieder im "Angebot" hat ok Danke euch! :D

Antwort #5, 06. August 2012 um 20:02 von Miragi

@domfab Bei der 3DS-Version (US, bei UK-Version gabs erst eine Beschwerde hier) soll es auch vorkommen, dass das Spiel einfriert (neu starten nötig) oder sogar mal ein Spielstand beschädigt wird. Dagegen soll helfen, wenn man jeden Tag einzeln spielt, also immer abends speichert und ausschaltet (während der Spielstand angezeigt wird, was dann nicht mitten am Tag ist, also okay). Weiter sind mir momentan noch keine Bugs bekannt.
Da das Spiel noch nicht so lange in Europa unterwegs ist, sind die Bugs für die europäische Version noch nicht bestätigt, im Vorfeld hiess es, sie wären beseitigt :-(

Antwort #6, 06. August 2012 um 20:50 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)