talisman (Monster Hunter 3)

hi ich brauche einen talisman mit angriff +5 oder +6 oder +7 und 2 slots für meine helios+ rüssi damit ich am ende bester ohrstöpsel/schärfe+1/angriff+++ habe nun zu meiner frage wo finde ich einen solchen talisman ich hab hauptsächlich nur im vulkan gekuckt und hatte glücksverstärker und habe keinen tali bekommen danke im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 14:51 von alatreon_100

6 Antworten

mach das big jho event (weltenfresser) wenn es das nächste mal da is da bekommst viele alte und glänzende amulette.

außerdem bringt dir glücksverstärker nur mehr items als belohnung nicht unbedingt seltenere und natürlich auch nicht wenn du was abbauen gehst

Antwort #1, 06. August 2012 um 15:00 von D15TuRb3D-J0

nimm den helios vangis mix
kopf: helios+
brust: helios+
arme: vangis
hüfte: helios
beine: vangis

in kopf und beine ansturm juwel
in waffe ein handwerks juwel
und noch nen normalen 3 slot talis mit ansturm juwel und du hast deine skills

Antwort #2, 06. August 2012 um 15:23 von Epicmetalfan

"hauptsächlich nur im vulkan gekuckt"

Doch so oft?

Angriff +5 bis +7 OO wird ein roter Drachentalisman sein. Die gibt es aber nicht häufig. Aus alten bekommst du eher blaue oder grüne. Ich selber hab bei 5 Seiten voller Talismane nur einen Angriff +5 OO dabei gehabt.

Beende 50-200x die Eventquest Weltenfresser. Vielleicht hast du Glück und es ist einer dabei...

Antwort #3, 06. August 2012 um 15:54 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Epicmetalfan: Genau, alle seine Skills, fehlt ja nur best.Ohrstöpsel xd

Antwort #4, 06. August 2012 um 16:37 von TriforceShadow777

Ja eben. Warum nimmt er denn nicht direkt die komplette Vangis Rüstung? Will er den Schrei mit der Lanze blocken? Fragen über Fragen •_•

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:44 von inaschu

ja sry hab das best übersehn, weils in der zeile davor stand >.<

Antwort #6, 06. August 2012 um 18:02 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)