Server auf 1.3.1 Updaten?! (Minecraft)

Hey Leute,
ich hab ein Server, und viele Plugins, ganz neu Hunger-Games, und ich will das jetzt aber nicht alles verlieren, aber ich will auch den Server updaten also auf 1.3.1. Ich hab ein Bukkit-Server, welcher über Hamachi läuft. So, nun meine Frage: Wie kann ich mein Bukkit-Server updaten, so das ich meine Welten, Plugins,... usw. NICHT verlier? Bzw. geht das das ich mein Bukkit-Server update?
Danke schon mal im Voraus.
Euer Jackpotsam

Frage gestellt am 06. August 2012 um 14:53 von gelöschter User

6 Antworten

Antwort #1, 06. August 2012 um 14:56 von Erschaffer

Gibt es dafür einen deutschen Link ? Sorry aber ich kann nicht so gut Englisch :/ Oder, wenn nicht, kannst du mir es erklären, worum es da geht? Ja ich weiß, ich könnt es auch übersetzen lassen, aber das ist einfach nicht das selbe! Danke.

Antwort #2, 06. August 2012 um 15:06 von gelöschter User

Bukkit ist noch nicht für 1.3.1

Antwort #3, 06. August 2012 um 15:08 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Echt? Aber wieso gibt es dann Plugins schon für Bukkit mit 1.3.1?

Antwort #4, 06. August 2012 um 15:11 von gelöschter User

Es gibt einen Snapshot für die 1.3.1, der allerdings buggy ist also warte noch etwas.

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:10 von The_new_Gothiccheater0124

Okay. Aber, wenn es dann so weit ist, kann ich irgendwie die Plugins behalten und meine Welt oder muss ich ALLES neu machen?

Antwort #6, 07. August 2012 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)