Level 1 Veteran? (Kingdom Hearts 3D)

Hi, hab hier gelesen, dass einige das Spiel auf Veteran auf Stufe 1 durch haben, aber wie soll das gehen? Man muss doch während man voranschreitet schon n paar mal aufgelevelt haben oder gibt es etwa eine Funktion im Spiel wie z.B. Null Erfahrung? Kann mir das bitte jemand erklären? Danke schonmal.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:01 von Modix

9 Antworten

Genau die gibt es. In jedem Kingdom Hearts Spiel mit Veteran gibt es bei dem Schwierigkeitsgrad die Extra-Ability "Null ERF", die genau das macht - keine Erfahrung, solange sie an ist :P Ich bin dafür aber zu schlecht

Antwort #1, 06. August 2012 um 15:20 von Killzone3Fan

Das ist möglich dank den Dream Eater. Wenn man Profi durchspielt erhält man den Veteran Modus und wenn man den Anfängt behält man alle Dream Eater die man im Profi-Modus hatte. Das ist überaus nützlich und ohne ist es wahrscheinlich unmöglich.

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:07 von VanitasTheBest

VanitasTheBest Wem sagst du das? Ich hab das Spiel auf Veteran durch; nur auf Level 1 hab ich keinen Bock ^^

Antwort #3, 06. August 2012 um 20:19 von Killzone3Fan

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich hab übrigens geschrieben das ich es auf lvl1 Veteran durchgespielt hab aber es stimmt nicht hab gelogen um anzugeben.

Antwort #4, 06. August 2012 um 20:44 von gelöschter User

Dachte ich mir schon. KH3D ist bockschwer.

Antwort #5, 06. August 2012 um 22:16 von Killzone3Fan

Geht. Ich hab bisher nur Normal fast fertig, danach mach ich Profi und dann Veteran :P Ich hab meine Schwester manchmal geholfen, die spielt auf Anfänger und da kommt es einem Teils schwerer vor o0 allerdings bin ich bisher 2mal gestorben auf Normal xP

Antwort #6, 07. August 2012 um 00:06 von VanitasTheBest

ich hab schon soo viele kingdom hearts teile gezockt ich hab direkt mit profi angefangen aber nur weil ich ein könner bin was KH angeht. um erlich zu sein hatte ich gehofft dass der Veteran modus von anfang an verfügbar ist damit ich sofort alles auf 100 % schaffen kann. das ist so ein tick von mir bei jedem KH teil will ich immer erstens veteran und 100 % weil ich einfach der beste bin^^

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 11:16 von Sora23

@Sora Die Ironie ist, dass du 100% nicht schaffen würdest, wenn du auf Veteran anfangen könntest, weil es eine Trophäe gibt fürs Durchspielen auf Profi, die man nicht bekommt, wenn man von Normal auf Veteran wechselt :P

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 20:18 von Killzone3Fan

Killzone3Fan, versuch es gar nicht erst. Für Leute wie den ist jegliche Logik unerreichbar. Der macht sich im Internet damit groß dass er der beste in KH ist, entweder hat er mit seinem Alter gelogen und ist erst 11, oder er ist einfach nur ein No Lifer... Aber wir verurteilen niemanden, gell? Wer No Lifer sein, der darf das ruhig.

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 23:41 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)