wwe 13 Comeback Feature (WWE '13)

wird es in wwe 13 wieder die feature kommen mit den Comeback wen ja wer hatt die auser die alten comebacks von sonder neue wie sheamus und so werden die auch ein comeback bekommen ist da schon was bestätigt weil ich finde das nicht bitte um hilfe und antwort

undertaker comeback

shown michael comeback

triphle h comeback

randy orten comeback

cena comeback

D. Bryan comeback

rey mysterio comeback

edge comeback

kofi comeback

morrison comeback

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:01 von wwe12fan

8 Antworten

Su stellst wircklich di bescheuersten Fragen
1. Ja es wird das Feature wider geben!
2. Hast du diese frageschon mal gestellt

Antwort #1, 06. August 2012 um 16:57 von gelöschter User

und bekomme ich nee antwort auf meiner frage

Antwort #2, 06. August 2012 um 17:43 von wwe12fan

Booa was hast du für'n IQ mein gott ey!

Antwort #3, 06. August 2012 um 19:19 von gelöschter User

ey schreib hier nicht mehr du hast keine ahnung ich warte es einfach ab

Antwort #4, 06. August 2012 um 19:26 von wwe12fan

@joelxD: Bitte nicht gleich beleidigend werden.

@wwe12fan: Ganz einfach, es ist noch nichts darüber bekannt. Es kann sein das die Comebacks noch drin sind, es kann aber natürlich auch sein das die Comebacks nicht mehr drin sind. - Und welche es gibt kann doch nun noch nicht bekannt sein, denn der Roster ist doch noch nicht mal bekannt. Also, warte bitte ab.

Und für dich gilt auch das selbe, bitte nicht beleidigend werden - und zudem kann jeder hier schreiben, das kannst du keinem verbieten.

MfG,

The Voice - Axel Browdy

Antwort #5, 06. August 2012 um 20:16 von gelöschter User

ich stimme axel-browdy zu

Antwort #6, 09. August 2012 um 13:21 von Arterbesherz

ja der meinung bin ich auch aber warum schreibst du und bekomme ich nee antwort auf meiner frage ? joelxD hat dir doch ne antwort auf deine frage gegeben er hat geschrieben Ja es wird das Feature wider geben ist doch eine klare antwort oder nicht ? ;)

Antwort #7, 12. August 2012 um 22:44 von jeff-hardy951

@joel Hör auf die Frage voll zu spamen.

Warum sollte man den rausnehmen?
Deswegen glaube ich das er weiterhin dabei sein wird.

Antwort #8, 21. August 2012 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)