Ein paar Fragen (Left 4 Dead 2)

1.0 Besondere Aktionen(charger): hab ma bei youtube gesehen das ein charger die überlebenden gegen die decke geworfen hatt.Könnte mir mal bitte jemand sagen was ich da drücken muss?(wenn es noch einen anderen griff/Aktion gibt bitte dann auch das sagen!)
1.1 Besondere Aktionen (Tank): wie kann der Tank steine aus dem Boden reißen? Bitte auch hier sagen was ich da drücken muss.
2.0 Cold Sream/Kalter Strom frage:Hab mir ma den Valve Blog über dem neuen Dlc durchgelesen soweit mein Englisch reicht stand dort das man nun mit dem neuen Dlc im Multiplayer die Infizierten aussuchen kann((das bedeutet Taaaaaank)dies stand so im Blog)oder is dat falsch? Würde gern aufgeklärt werden.
3.0 BONUSFRAGE über Micro Points:(Also die letzte Frage hätte ich auch gern Beantworten und zwar)Ich hab 2 accounts einmal nen Deutschen und einmal ein Ösi account.Ich wollt mir mit dem Micro Points die neuen und alten Dlc runterladen+L4d2 abba auf meinem Ösi konto fehlen genau 40 Micro Points und die hab ich auf meinen Deutschen account nun meine Frage:Kann man die Micro Points irgentwie auf einem anderem account übertragen?

Freu mich auf Antworten!

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:15 von 8(4)

2 Antworten

1. Macht der von alleine
1.1. LT
2. --
3. Nee

Antwort #1, 07. August 2012 um 08:48 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort! Hab mich bei 2. ein Bisschen vertan es waren die Mutationen gemeint die man dann zu jeder zeit spielen kann!(was damals nur beim PC gang)

Antwort #2, 07. August 2012 um 10:18 von 8(4)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)