Ich kann Level 5 nicht abschließen (HDR - Krieg im Norden)

Wenn ich das Spiel starte, dann zeigt er mir an, dass ich Level 5-5 bin. Die Spinnenkönigin habe ich schon besiegt und auch Radagast befreit. Allerdings kann ich Belaram nicht ansprechen. Ich kann einfach durch ihn hindurchlaufen. Als Aufgabe sagt mir das System, ich solle das Haus von Radagast suchen. Da bin ich aber auch schon mehrmals gewesen, ohne Erfolg. Reisen kann ich auch nur zurück. Aber nicht in die grauen Berge, da wo ich eigentlich ja als nächstes hin sollte. :( Weiß jemand wie ich weiter komme?
Ich bin auch mal nach Bruchtal zurück gereist, weil cih dachte ich könne dort mit Belaram sprechen. Aber auch hier ist er nicht anwählbar und ich kann durch ihn hindurch laufen. Das selbe ist übrigens auch mit Elrond. Den kann ich auch nicht mehr ansprechen. Ich habe übrigens die ganze Zeit in Singelmodus gespielt.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:15 von MidzuChi

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem kann zwar Radagast ansprechen aber kann trotzdem nicht nach Grauen Gebirge reißen
( ._.)

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:40 von groudun4

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Problem leicht gelöst mit 2 Möglichkeiten:

Entweder: Im Multiplayer nach einem Spiel suchen der genauso weit ist wie euch und bis zum nächsten Part spielen.

Oder: Den Neusten Patch löschen dann alleine nochmal die Königin besiegen und den Patch wieder draufmachen.

Hoffe ich konnte helfen. MFG Ghostdanny

Antwort #2, 28. August 2012 um 20:24 von Ghostdanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)