Vierte Mine? (Harvest Moon)

Ich habe schon viel im Internet gesucht, da ich wissen will wie sich die Vierte Mine öffnet. Es ist ja nicht so, dass ich nichts gefunden habe, aber es hat mir alles nichts geholfen.

Jetzt frage ich euch, wie öffnet sich die Vierte Mine ohne "wenn" und "aber"?

Bitte nichts kopieren, sondern aus eigener Erfahrung.

LG Buzzy

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:16 von Buzzy

2 Antworten

zuerst musst du in der 3ten miene Keira auf E255 besuchen...es klappt aber nur wenn du noch NICHT verheiratet bist..sonnst kann man das graue Herzevent nicht auslösen..Also NICHT verheiratet sein...
Dann musst du die 3te miene vollenden also auf E999 alle Tiere besiegen...geh am nächsten tag in die miene..(hab den hammer dabei) und die 4te miene wird geöffnet
LG anGkozzt

Antwort #1, 06. August 2012 um 15:38 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, ich mach das immer aus eigener Erfahrung :D
Also du gehst in die 3. Mine, (ich rate nicht zu speichern in der Mine), musst auf Eben 255, dort mit Keira sprechen. (alle Monster auf der Ebene besiegen, NICHT SPEICHERN und der Stein geht weg), dann runter auf die Letzte Ebene dort alle Monster besiegen (nicht speichern) und wieder hoch. Dann in die Mine rein wenn keiner da ist. Wenn die 4. sich nicht öffnet, obwohl du mit KEira geredet hast, bist du wahrscheinlich verheiratet, und dann wirst du sie nie öffnen können.
Hoffe das war verstädnlich ^^ und hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 06. August 2012 um 15:52 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)