wOHNUNG (Sims Social)

Hi Leute, ist das hier Sims Social auf Facebook?
Ich hab ein mega Problem. Ich hab anstatt meiner Wohnung jetzt ein riesiges Apartment nur mit Kisten und ih kann meinen sims nicht pflegen, und meine alte wohnung ist ... weg? was soll ich denn tun?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:28 von Marie123

2 Antworten

Hallo Marie123!

Ich weiß nicht wieso deine Wohnung weg ist.
Soweit ich weiß bleibt sie erhalten.
Um wieder in die zu gelangen musst du auf den Button ''Locations'' klicken dann erscheinen da 3 Häuser. Das linke ist ein Strandhaus, welches du für Simoleons erwerben kannst. In der Mitte ist das Penthouse (Apartment) und rechts deine normale Wohnung. Auf die klickst du drauf und dann bist du wieder da.
Die Kisten im Penthouse kannst du nicht weiter entfernen, weil du dafür eine Quest abschließen musst. Zunächst musst du dafür den Ankleideschrank fertig bauen und danach die Küche. Dann schalten sich die Kisten von alleine frei und du kannst sie entfernen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 31. August 2012 um 00:25 von sweetangelcio

Hallo! Das Problem ist jetzt schon seid dem ich die frage gestellt hatte aufgehoben, aber vielen dank das du geantwortet hast.

lg,Marie123

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 20:18 von Marie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Sims Social

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)