Urartefakte (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute c:
ich habe endlich das Portal in der Archylte-Steppe (JS ?)freigeschaltet nur habe ich jetzt kein Urartefakt mehr (bin schon fast durch mit dem Spiel außer den Fragmentsachen und so c: also Hauptstory fast fertig)
Also ich weiß nicht wo ich ein Urartefakt finden kann um es zu öffen.
Könnt ihr mir vielleicht die Standpunkte der Urartefakte (wenns geht mit beschreibung) auflisten damit ich schauen kann welche mir noch fehlen?
Danke im Vorraus xx

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:31 von HopeVsSerahx3

2 Antworten

Such bei Google oder direkt bei Youtbe. Da gibts genug Informationsquellen.

Warst du schon in der Sterbenden Welt? Da is nämlich auch noch eins.

Antwort #1, 08. August 2012 um 09:12 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja hab jetzt auch was gefunden c: und bin fertig mit der hauptstory. das ende ist... nja :/ die musik geht mir nicht mehr aus dem kopf xD und der blick vom hope, ich hab den schon immer gemocht und wenn der so traurig aussieht :D werd ich auch traurig :DD
findest du nicht auch das er die augen i.wie weit aufreißt oder hast du noch nicht das ende gesehen?

Antwort #2, 10. August 2012 um 00:48 von HopeVsSerahx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)