Kochen und Ausbau Haus (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
bekommt man eigentlich mehr Geld wenn man gekochte Produkte verkauft?
Mein Haus ist auf Stufe 2 ausgebaut, aber irgendwie komm ich nicht weiter um es auszubauene hab 68.000 G und wieviel brauch ich denn um ganz auszubauen? Danke

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:33 von LilaKraut

3 Antworten

Also man sollte mehr Geld bekommen, aber soviel wie da steht bekommst du net, hab ich so festgestellt..
Bei mir is es genau des gleiche, hab auch stufe 2 und hänge so ein biserl hinterher, aber ich versuche jetzt für 150.000 des untere Feld zu kaufen, damit ich mehr anbauen kann. Ich hoffe damit klappt es dann.
Ich glaube du brauchst 50.000 oder so, sicher bin ich mir aber net.

Antwort #1, 06. August 2012 um 15:42 von Heatie2456

Das it gaaaanz leicht das Geld zusammenzukriegen, hab das in einem Jahr geschafft :D (im Spiel) Du musst dein ganzes Feld mit Waldmeister im Herbst anpflanzen, dann bist du reich :D Für LEvel 3 brauchst du 50.000G und für Level 4 150.000G, bei mir war eher das Material das Problem :D Weiß jetzt gar net mehr was ich mit meinem Geld machen soll :DDD ;)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 06. August 2012 um 16:36 von _Milly_xD

Wenn du ds net weißt, immer her damit :-D

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:21 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)