Hilfe (Pokemon Kristall)

ich bin in kanto und weiss nicht wie ich weiter komme ich kann nicht nach alabastia,marmoria und vertania city gehen. wie komme ich weiter bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:08 von onur2012

1 Antwort

wenn du das kraftwerk problem nicht gelöst hast noch nich ich schreib jetz die komplettlösung für dein problem :

also geh nach azuria city lauf nach rechts zum baum wo man zerschneider einsetzten muss .. lauf dort weiter bis du zu einer wiese kommst dort muss man surfer einsetzen und ganz runter zum kraftwerk surfen wenn du da bist lauf zu dem der vor der maschine hockt (rechts im haus) der sagt dir das das teil kaputt ist dann geh wieder zurück nach azuria oder flieg dahin ... dann geh in die arena da siehst du einen typ der dich anspricht ... dann geh wieder raus die brücke entlang hoch und dort taucht er wieder auf ich weiß nich mehr genau ob er kämft is ja auch egal .. auf jeden fall ... geh wieder in die arena und such in der viereckigen wasser stell nach der spule für das kraftwerk .. wenn du die hast wieder zum kraftwerk den typ anlabern und nach lavandia fliegen dort in den radioturm und mit dem mann mit hut sprechen der gibt dir dann ein zusatzset mnit dem du die radiosender in kanto hören kannst ... jetz geh nach orania city in die digda höhle wo ein relaxo vor schlä schajte dein radio auf pokemon flöte und klick das relaxo an nun wird es aufwachen und greift an .. es ist lvl 50 also vorsicht fang es am besten denn es gibt sonst keine gelegenheit mehr eines zu fangen...

jetz nur noch durch die digda höhle und du bist in vertania city ...

und den rest findeste selbst raus ..

und noch ein kleiner tipp wen du alle orden aus kanto hast sprich mit prof. eich und ud kannst zum silberberg ... aber du musst die liga schon gemacht haben ..

viel glück dabei ... hoffe es war hilfreich

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 14:32 von MoehrbeOr

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)