M16a4 Patch? (MW 3)

Hi, es wurden ja paar waffen gepatcht
z.b die m16a4 hat ja angeblich mehr schaden , aber ich merk davon garnix, wurde da überhaupt was gemacht?
und die ak muss ich noch testen da wurde ja rückstoß oder so verringert kann das sein?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:39 von TobiStyle1

12 Antworten

Also ich habs gleich gemerkt, dass die m16 stärker ist.

Antwort #1, 06. August 2012 um 16:05 von gelöschter User

Jo ich auch!
AK47 is jetzt richtig geil geworden!

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:44 von Tayson98

danke , nacher gleich mal die ak testen :)
welche klasse empfehlt ihr für die ak47 ? kenne mich mit der waffe ned so gut aus

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:46 von TobiStyle1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
AK Schalli
MP9 schalli
Semtex Tragbares Radar
Plünderer Pro
Hardliner Pro
Meisterschütze
Predator heli reaper
oder
Heli Reaper Pave Low

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:56 von Tayson98

Muss man nen Update machn? Weil bei mir kam kein neues Update, oder gehts automatisch?

Antwort #5, 06. August 2012 um 23:43 von MrGamer01

Ich bin richtig ausgerastet, als ein paar Typen mit der M16A4 mich mit nur einmal schießen gekillt haben. -.- Wieso machen die das?!

Antwort #6, 07. August 2012 um 02:06 von KingPupsi

MrGamer ne ist automatisch , musst nix downloaden :)

KingPupsi lol? ich kille voll selten welche mit einem one burst bei der m16 brauch ich immer noch 2-3 bursts o.O

Antwort #7, 07. August 2012 um 13:08 von TobiStyle1

Bei mir haben oft welche 2 Bursts gebraucht, oft aber auch einen.

Antwort #8, 07. August 2012 um 18:12 von KingPupsi

hmm, trotz dem patch ist die typ95 immer noch der m16 überlegen oder?

Antwort #9, 07. August 2012 um 18:28 von TobiStyle1

Ich denke, dass die M16 jetzt besser ist.

Antwort #10, 07. August 2012 um 19:38 von KingPupsi

Ich find´s sinnlos! Jetzt fangen die ganzen Spinner die sonst mit ACR und MP7 rumgerannt sind an die AK47 usw. zu zocken. Das waren Waffen für diejenigen, die die Makel und Herausforderungen zu schätzen wussten! Ich will keine Waffe die perfekt ist und jeder Spinner bedienen kann! Warum muss man alles für die breite Masse anpassen? Wenn einer damit nicht klarkommt ist das halt so...was ich hier gelesen hab im Forum: "oh geil, jetzt muss ich mal die AK ausprobieren" usw. wie gesagt, ich find´s zum kotzen! Jetzt patchen sie das letzte bisschen Skill in dem Game weg.

Antwort #11, 07. August 2012 um 19:48 von El_Machete

naja so viel stärker ist die ak z.b jetzt auch nicht
ich spiele eig nur mit p90 :D

Antwort #12, 07. August 2012 um 19:56 von TobiStyle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)