Maps und BF3 premium (BF 3)

wie viele maps gibt es und Wie heissen alle bei Back to Karkand ?

und für was ist Premium gut reicht nicht nur Back to karkand leuts ?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:40 von Alpex97

9 Antworten

Back to Karkand: Gulf von Oman, Shrqui Halbinsel, Wake Island, Angriff auf Karkand.

Also bei Premium bekommt man: Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill (Release: September), Aftermath (Release:Dezember), End game (Release: März 2013). Wenn du Premium hast (Einmalzahlung: 49.99€) kannst du dir Back to Karkand und Close Quarters schon runterladen, und Armored Kill, Aftermath und End game zum Release. Ohne Premium kosten alle DLCs a= 14.99€

MFG

Antwort #1, 06. August 2012 um 16:18 von DarthVader148

Man kriegt auch 2 Wochen früher zugriff auf die DLCs (+ 1 Woche PS3, also insgesamt 3 Wochen), neue Aufträge, Tarnungen, Waffentarnungen, Dogtags etc

Antwort #2, 06. August 2012 um 17:36 von 1207Hunter

Für Premium zahl ich einmal und kann mir dann alles downloaden? also muss man nicht jeden monat/jedes jahr zahlen?

Antwort #3, 06. August 2012 um 17:59 von skyleon

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein muss man nich -_- als ob

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:01 von battlefield727

also was ist besser ? wenn ich BATTLEFIELD 3 back to karkand kauf und dann Diese packs im Ps STORE kaufe oder bf3 und dann premium dazu ?

Antwort #5, 07. August 2012 um 14:31 von Alpex97

Ich find Premium ist unkompilzierter.

Antwort #6, 07. August 2012 um 14:34 von DarthVader148

ja ICH kauf also bf3 und dann premium dazu dann hab ich alles ? und komm mit 100 Euro aus der sache

Antwort #7, 07. August 2012 um 16:32 von Alpex97

so siehts aus musst dir nur noch die waffen freischalten (was selbstverständlich sein sollte xD)

Antwort #8, 07. August 2012 um 21:58 von Jengo-Fett

wenn ich richtig verstehe ist im Premium pack ( BACK TO KAKAND UND CLOSE QUARTERS ) mit dabei ? =D also dann kauf ich mir standart bf3 und nach meinem geb. premium

Antwort #9, 08. August 2012 um 14:28 von Alpex97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link