Pilzschuppen (Harvest Moon)

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit einen Pilzschuppen, weis aber nicht, wie ich ihn benutzen kann. Könnte mir das bitte jemand einfach und gut verständlich erklären? :D
Wäre sehr nett!

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:45 von HitoMi(96)

4 Antworten

Hey :)
Zuerst musst du ein "bearbeitetes Holzstück" also wenn du auf Holz mit da Axt drauf haust auf eines der Kisten (oder was auch immer das ist ;D) legen..dann streust du Pilzsamen (entweder Pilze in die Samenmaschine oder kauf dir welche bei Vesta) auf dass Holz...jez jeden Tag gießen und du hast in ca 30 Tagen einen Pilz
LG anGkozzt

Antwort #1, 06. August 2012 um 15:50 von anGkozzt

Ok danke!
Und die Pilze ernte ich dann wie alle anderen Feldfrüchte?
(PS: Das Buch auf deinem Profilbild ist sehr cool! :D)

Antwort #2, 06. August 2012 um 15:52 von HitoMi(96)

jup... :D
Ja find ich auch...des is mal des qailste buch des ich gelesen hab ^_^...daher auch der name anGkozzt

Antwort #3, 06. August 2012 um 15:54 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja find ich auch :3

Antwort #4, 06. August 2012 um 15:55 von HitoMi(96)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link