Worum gehts? (FF 1 & 2)

So, also ich frage mal ganz lieb und freundlich: Worum geht es (von der Geschichte her) in FF1? Es wäre nett, wenn man mir das alles gaaaaaanz genau erklären würde.

Womit fing alles an, welche Hauptfiguren, Konflikte, u.s.w. ...

Anas Angel =)
Thanks a lot i.V.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:08 von AnasAngel

7 Antworten

du musst die Welt retten indem du die einzelnen Elementare vom Bösen befreist

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:43 von Samsong

Also die Vier Krieger des Lichst müssen die vor nem unheil Retten
Also Chaose bei den Elementar Kristalln Besiegen und dann im Chaos
Tempel 2000 Jahre in die Vergaggen heit Reisen und dort den Endgegener Vernichten

Nochwas in dieser Version kann man Vergegebene Namen Von Charackteren aus Späteren FF Teilen Nehmen Aber die Namen die Ich
Wähle sind Conan Für Krieger Jade Für Weismagier Mac S.Magier und
Jackie ich hab mal Bei YouTube Gesehen das Jemand Solche Namen
Eingegeben Hat

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 14:50 von SpongebobSchwamkopf

Und das soll die Geschichte von FF1 sein?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 18:44 von AnasAngel

ihr seid 4 krieger, kein schwein weiß woher ihr kommt (nicht mal ihr selbst) und ihr müsst die vioer kristalle zum leuchten bringen
ende
die charaktere haben keine namen d.h. du musst denen welche geben
ich hab sie so genannt: krieger(Nait), dieb(Lilly), heiler(Maya), schw.mag.(Vivi ,von vivi aus ff9), rotmagier(Cid, ich wollte die cid-tradition nicht brechen), novize(Macho)

die geschichte ist stumpf, aber so ist sie

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 17:57 von Pete_the_player

Und da gibt es nicht irgendwelche Probleme zwischen den Figuren oder sonst irgendetwas? Bei Youtube habe ich noch etwas mit einem blonden Typen gesehen der eine Halskette und einem Kristall um den Hals hatte und gegen einen Drachen kämpft. Was ist das?

Danke für Antworten! (Endlich antwortet wieder jemand... ^^)

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 18:04 von AnasAngel

Dieser ist das Logo von FF1 und ist Bekannt als der Krieger des Lichst
wohl der Haupt Chara von FF1

PS Köntest du mir nen Gefallen tun und Über die Anderen FF Spiele
Auch Worum Gehst Fragen Bitte

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 16:00 von SpongebobSchwamkopf

Du meinst, fragen worum es da geht? Das habe ich schon gemacht! (Ertappt...^^) Bis auf ein paar Teile hat man mir schon geantwortet. Bei FF7 bin ich durch und bei Ff12 gerade dabei...

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 19:52 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link