Wo oder wie finde ich das Periskop für das U-Boot im Modus Normal? (Marbles)

ich habe probleme damit das teil im spukhaus für das u-boot zu finden. habe es bestimmt schon ein paar mal komplett durchgespielt und ausprobiert, aber ich habe das teil nicht bekommen. kann mir da jemand helfen was ich vll tun kann oder muss um es zu bekommen? muss ich sonst erstmal weiter trophäen sammeln? oder vll versuchen erstmal die restlich lvl im modus freizuschalten (habe 1-4 und 6-7)? und selbstwenn wie kriege ich sie freigeschaltet wenn ich nicht weiterkomme? würde mich sehr über eure hilfe freuen. thx im voraus^^.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 16:00 von TeufelsFrucht

3 Antworten

Da bin ich mit meiner Freundin schon vorbei ^^ Du musst dieses braune runde Ding einsammeln und immer im 1. Level findest du das.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. August 2012 um 11:16 von _Milly_xD

genau das ist ja das problem ich habe das ganze komplette spukhaus ein paar mal durchgespielt und auch diese kapseln eingesammelt. aber alles was ich gefunden habe war eben müll wie angst und dunkelheit und das blöde periskop habe ich nicht bekommen. ich habe es sogar ausprobiert indem ich diese kapseln nicht eingesammelt habe. aber nichts bekommen. ich frage mich wie ich das bekomme?

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:58 von TeufelsFrucht

ok habs herausgefunden^^. trotzdem danke für die hilfe^^. ich zähle wieder darauf^^.

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:32 von TeufelsFrucht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marbles! Balance Challenge

Marbles

Marbles! Balance Challenge spieletipps meint: Toller Nachfolger, der vieles besser macht. Dank der Bewegungssteuerung rockt es und auch der Umfang stimmt.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marbles (Übersicht)