Ein neues Burnout (Burnout Paradise)

Kommt endlich mal ein neues Burnout? Ich denke alle warten darauf!
Ansonnsten sollen Sie wenigstens eine neue Erweiterung rausbringen...irgend ne Insel oder so aber diesmal etwas grösser.
Weis Jemand ob irgendwas kommt?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 16:01 von gelöschter User

5 Antworten

letztes jahr september kam ein neues burnout raus. 10€ im playstation store, heißt burnout crash.

leider beschäftigt sich criterion games mehr für die nicht mehr zu rettende serie need for speed als für burnout.

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:05 von FreekyFreezer

Ja ich weis das Burnout crash gekommen ist aber diesem schrott kann man nicht Burnout sagen...

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:35 von gelöschter User

ich finds gar nicht so schlecht dafür dass es nur 10€ kostet. aber es stimmt, das ist kein burnout, was wir sehen wollen.

Antwort #3, 14. August 2012 um 16:09 von FreekyFreezer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
criterion arbeitet zur zeit wie bei vergangenen titeln mit ea zusammen
doch nun sind ea eben mal die "haupt bestimmer"
das spiel heißt need for speed most wanted mal davon abgesehen das man die wagen wahrscheinlich nicht tunen kann (war in anderen burnout teilen ja auch nicht so) kann man nun lizensierte wagen auf eine burnout ähnlichen karte sowie online challenges mit bis zu 12 spielern spielen
ich schon mal jetzt behaupten dass das spiel wieder die nfs qualität nach oben drückt zwar nicht so gut wie damals nfs underground2 aber da kommt ea glaub eh nie wieder ran

Antwort #4, 17. August 2012 um 19:09 von LG-95

Ich habe gehört das sie an einem neuen arbeiten. Burnout Next

Antwort #5, 21. August 2012 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)