Heiraten! (Skyrim)

so ich bin jetz soweit das ich aela heirate, aber wenn die hochzeit beginnt sind alle böse auf mich und greifen mich an, dass lässt sich ja wieder beheben indem ich mit aela spreche und mich entschuldige, aber wenn ich dann die quest hab mit dem priester zu reden spricht er nicht mit mir sondern sagt nur: verschwinde!" ... was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 16:28 von -luma-

3 Antworten

1) Schau nach ob du um 10-11:00h a.m. anwesend bist statt 11:00h p.m. Das ist eine inkorrekte Angabe im Spiel.

2) Was hast du zuvor getan? Besitzt du ein Kopfgeld oder passierte sonst etwas ungewöhnliches?

Antwort #1, 06. August 2012 um 20:30 von paper007

danke für die antwort aber hab mein probelm erkannt :D ... ich dachte man muss in der kapelle warten aber man muss zur passenden uhrzeit in die kapelle reingehen:D , hätt man sich auch iwie denken können ...

Antwort #2, 06. August 2012 um 23:27 von -luma-

Normalerweise ist das egal ob man darin die Stunden abwartet oder von Draußen hineinschreitet, ich warte in der Kapelle bis zu der entsprechenden Uhrzeit und es startet automatisch. Naja, wenigstens funzte es und das ist ja das eigentliche Ziel. :D

HF weiterhin mit dem Game. :)

Antwort #3, 07. August 2012 um 17:00 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)