Server (Minecraft)

Hallo ich kaufe mir demnächst einen neuen Computer. Aber wie komm ich dann in meinen bukkit Server? Weil wir sind schon so weit am bauen und da will ich nicht mehr einen neuen erstellen.bitte helft mir. Ps kommt in meinen Server mit hamachi. Hamachi: ip:luel.minecraft.to. Passwort: minecraft Minecraft serveraddresse: 5.202.129.29

Frage gestellt am 06. August 2012 um 16:31 von gameplay123

12 Antworten

Also:
Frage ohne Leerzeichen: 167 Zeichen
Werbung ohne Leerzeichen: 115 Zeichen
Beitrag insgesamt ohne Leerzeichen: 282

Mehr als ein Drittel des Beitrags ist Werbung. Da ich nun
nicht weiss, ob das oben nur eine Tarnfrage war oder nicht,
werde ich einfach mal diese Statistiken hier stehen lassen.

Antwort #1, 06. August 2012 um 16:42 von gelöschter User

Downloade dir Hamachi und bukkit Server neu. Lösche das alte netzwerk auf Hamachi und mache auf dem neue Pc das gleiche netzwerk ( IP usw.) Kopiere die alte Server welt auf eine Stick oder etwas ähnlichem und füge sie im neuen Server Ordner wieder ein.

Antwort #2, 06. August 2012 um 16:45 von rausch00

Danke vielen dank.wer will der kann auf meinem Server admin werden.der Server ist täglich vormittags von 9-12uhr online und abends 19.45

Antwort #3, 06. August 2012 um 17:12 von gameplay123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sag mal musst du hier auf Spieletipps Werbung machen?

Antwort #4, 06. August 2012 um 17:19 von gelöschter User

Diese Frage wird nicht beantwortet.

Antwort #5, 06. August 2012 um 17:33 von SG-Fan

Dass ist keine Werbung und das mit dem Computer stimmt und ich will halt mer Leute auf meinen Server haben

Antwort #6, 06. August 2012 um 17:34 von gameplay123

Natürlich war das Werbung! :D

Antwort #7, 06. August 2012 um 17:37 von SG-Fan

Nein war's nicht ich bin 13 und soll Werbung machen

Antwort #8, 06. August 2012 um 17:47 von gameplay123

Es war Werbung...
Und wenn du Werbung machen willst, dann nicht auf Spieletipps!
Noch einmal so eine Serverwerbung und ich leg mir
die Spieletipps-m@il zur Hand!

Antwort #9, 06. August 2012 um 17:51 von gelöschter User

Los! Kauft die neue tolle Schokolade der SchokoSchock Corp.!
Die ist unheimlich lecker und toll und überhaupt!
Und das ist keine Werbung!

Ja. Natürlich.
Serverwerbung ist hier weder erwünscht noch gestattet. Wenn du auf Spieletipps werben willst, in irgendeiner Form, dann klicke auf den Link unten rechts in der Ecke "Werben auf Spieletipps". Serverwerbung ist jedoch gestattet auf Minecraft.de, Minecraftforum.net, und auch dort nur in den passenden Sektionen.

Antwort #10, 06. August 2012 um 17:56 von Erschaffer

gameplay123, du magst nur 13 sein, doch geistig bist du sogar noch jünger. Werbung kann JEDER machen, selbst mit 6! Bei Leuten wie dir denk ich mir echt nur: WTF ?!

Antwort #11, 06. August 2012 um 17:57 von SG-Fan

Ich bin selber 13,und naja mal ernsthaft,auf die Idee kommt man doch mit 6 den Ordner zu kopieren und neu einzufügen,und falls du keinn Usb Stick hasst geh zu Aldi ist grad im Angebot.
(Soll nicht unbedingt werbung für Aldi sein,auch wenn es welche ist :/ )

Antwort #12, 06. August 2012 um 18:42 von FaMeMaKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)