Entwaffnen von Wachen ohne sie zu töten. (AC - Revelations)

Ich hätte mal eine Frage, nämlich muss ich drei Romas helfen vier Wachen zu entwaffnen bevor die Romas getötet werden, dies wird aber nicht erklärt. Zwar steht da dass man Leer zum treten des Gegners drücken soll, dass funktioniert auch, aber wenn ich dann die Wache angreife tötet Ezio diese gleich und ich werde wieder desynkronisiert.Ich weiss nicht ob es da irgend eine bestimmte Tastenfolge gibt. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
Würde mich echt freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme weil ich sonst nicht in dem Spiel weiter komme.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 16:33 von skorpio1711

3 Antworten

Beim entwaffnen musst du warten bis die Wache dich attackiert und du unbewaffnet ihr so die Waffe abnehmen kannst.

Antwort #1, 06. August 2012 um 16:36 von watchmen

oder anders ausgedrückt: führe eine Konterattacke mit den Fäusten gegen eine (bewaffnete) Wache aus.

Antwort #2, 06. August 2012 um 17:32 von Gace

fäuste auswählen, rechtstaste gedrückt halten und wenn die wache angreift linke maustaste drücken

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:35 von Schadowcrow

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)