Sebek! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey und zwar geht es um Sebek.Ich habe jetz schon über 1000 mal gegen ihn gekämpft davon waren min. 90% S-pow rang.Habe aber immer noch nicht die Metalzoa bekommen...ist doch nicht normal oder? Bei anderen Gegnern läuft es nicht besser.Isis 190 mal besiegt und keine lichtschwerter.Heishin 180 mal besiegt und noch nichts bekommen und Nitemare 120 mal besiegt und da kam nichts bei rum.So läuft es bei anderen Gegner auch.Ich wollte auch wissen ob die Wahrscheinlichkeit steigt oder ich auch nach 10.000 siege immer noch keine Karte bekomme.Bin nämlich kein menschen der viel glück hat. Gruß

Frage gestellt am 06. August 2012 um 16:47 von meister12

2 Antworten

Es hört sich vielleicht hart an, aber das ist durchaus normal, dass man den selbst mit 1000 Siegen noch nicht haben muss.

Laut der Hackerliste (wahrscheinlich von der NTSC-Version geripped)
hat jeder Duellant 2048KB speicherplatz für Karten, die er geben kann. Je nach seltenheit nimmt eine Karte verschieden viel Speicherplatz ein. Metalzoa nimmt bei Sebek sagenumwogene 2Kb ein. Rechnet man das in Prozente um wären das weniger als 0,1%. Also falls man das als prozentuale Wahrscheinlichkeit nehmen kann, würde man MZ im durchschnitt alle 1000 Duelle bekommen.

http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...

Da es aber einiger Glückspilze gibt, die MZ oder ähnlich seltene Karten viel schneller gewinnen, gibt es in der englischen verschiedenste Theorien, wie man die Kertenausgabe beeinflussen könnte z.B.

- Dass das Deck nicht viel stärker sein dürfte, als das des Gegners
- Das die Spielart einfluss darauf haben könnte (welche Karten man ausspielt, ob man fusioniert usw.)
- ...

Ob irgendetwas davon stimmt, weiß ich nicht

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:43 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also, ich würde dir raten ein neues Spiel anzufangen und dein bisheriges Deck dann dort rüber zu geben, denn manchmal ist es wirklich echt verrückt. Ich habe Meteor-B-Drache gegen Magier der Wiesen zuerst beim 500. Sieg bekommen. Dann hab ich ein neues Spiel mit meinen Karten begonnen und hab ihn schon beim 6. mal bekommen! Metalzoa habe ich übrigens nach dem 124. Sieg gegen Sebek bekommen.

Naja viel Glück!

Antwort #2, 06. August 2012 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)