Ich will ein scheiss Team^^ Vorschläge? (Dragon Quest 9)

Hallo Zusammen.
Also die Sache ist so,dass ich Dragon Quest 9 etwa schon 20mal durchgezockt habe und immer ein gutes oder wenigstens mittelgutes Team genommen habe. Aber mit der Zeit wird es langweilig weil es mit diesen Teams keine Herausforderung ist zu kämpfen(im Allgemeinen auch gegen Legacy Bosse). Darum will ich die Story mal durchzocken mit einem SCHROTT TEAM! Bitte schreibt jetzt nicht:"Ja hey jedes Team ist gut", weil das stimmt nicht. Also habt ihr ein paar Vorschläge was für ein Team und welche Waffe. Die Berufungen die nicht vorkommen dürfen sind: Gladiator, Weiser, Paladin, Schwertmagier, Krieger, Kampfkünstler
und die Waffen die nicht vorkommen dürfen:Schwert,Axt,Hammer,Zauberstab,Klauen, weil das meiner Meinung nach die besten Berufungen und Waffen sind. Und bitte macht trotzdem ein ausgeglichenes Team also jetzt nicht 4 Barden. Viele Dank für eure Antwort.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:01 von rayquazaisgeil

12 Antworten

Barden sind aber auch gut :D

Zauberer, Barde, Waldläufer und Dieb?
Das sind ja auch fast keine mehr, die übrig bleiben...
Gib denen einfach schlechte Waffen und voilà, du hast ein schlechtes Team -_-°

xD Warum brauchst du da eigentlich anderer Leute Hilfe für?
(Ist jetzt nicht böse gemeint! )

LG YOSHIMA :)

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:16 von YOSHIMA

Priester-Priester-Priester-Priester

Waffe(n): Speer,Speer,Speer,Speer :D

Antwort #2, 06. August 2012 um 17:36 von -Celestria-

1. Barden sind schlecht!
Wenn du jetzt denkst: Aber Barden sind doch gute Allrounder=NEIN!
Barden sind die villeicht schwächsten im ganzen Game!
2. Ein Gladiator mit Messer(schlechte Waffe) macht immer noch guten Damage! Also stimmt diese Aussage nicht!
3. Wollte mal hören was ihr so davon haltet und was ihr als Herausforderung enpfindet! Trotzdem danke! XD

Antwort #3, 06. August 2012 um 17:44 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
LOL ^^
Ja das wäre wirklich eine Challenge und würde wahrscheinlich nur gehen mit vollkommen Überpowerden Charakteren oder mit Stats von z.B. Gladiatoren also Mumm!
Aber ich habe oben erwähnt das ich ein ausgewogenes Team will und nicht eben alles die gleichen!;-)

Antwort #4, 06. August 2012 um 17:46 von rayquazaisgeil

Barden sind für Anfänger eben gut ^^
Also sind sie doch zu etwas nütze, AUßERDEM ist die Fähigkeit Mörderischer Spaß der beste Metallschleimkiller ever, nenn mir eine andere Fähigkeit, die acht Punkte Schaden machen könnte!
(Ok,Metallhieb ist immernoch am Besten in Kombination mit Falkenklinge, aber dafür braucht man einen mit hohem Angriff, dass er nicht nur 2, sondern vielleicht auch 4 Schadenpunkte macht!)


Jah, viel Spaß beim Leveln :D

Antwort #5, 06. August 2012 um 17:55 von YOSHIMA

Mach alles Zauberer ohne Ausrüstung das ist dann ein megaluschen team :). PS:nach der Story geht das Spiel auch weiter also musste nicht immer neu Anfangen.&@€"!

Antwort #6, 06. August 2012 um 17:58 von Kniltz

Noch ne Idee,
zock es Solo durch! Das ist schwerer weil ich beim erstenmal nicht wusste wie man Leute Anheuert habe ich es anfangs alleine gespielt! Und wenn du ein Barden ohne Waffe und Kleidung nimmst ist alles Perfekt für deinen Schwierigkeitsgrad ;D

Antwort #7, 06. August 2012 um 18:07 von Kniltz

@Yoshima: ich weiss nicht ob du mich als Anfänger bezeichnen wolltest aber och bin sicher mal keiner ;-)

@Kniltz: ich weiss das es nachher noch weiter geht darum habe ich ja oben geschrieben das mittlerweile auch legacys nicht mehr so der hammer sind! Und das mit dem Solo gefällt mir! Werde ich machen! Ohne Ausrüstung(Ausser villeicht Mini-Waffe wie z.B. Florett) Danke :-)

Antwort #8, 06. August 2012 um 18:59 von rayquazaisgeil

Ok nimm alle Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer und die sollen Faus haben alle und keine Sachen xD das scheiseste Team der Welt ^_^

Antwort #9, 09. August 2012 um 15:46 von Timmyfi

Da hättest du recht XD

Antwort #10, 10. August 2012 um 00:28 von rayquazaisgeil

Hehe, nein wollte ich nicht, ich wollte NUR sagen, dass Barden nicht nur schlecht sind, sie sind für den Anfang eben am besten. :D

Das mit dem NO-Team ist gut, probier das doch ^^ Gute Idee, Kniltz XD

Antwort #11, 10. August 2012 um 12:36 von YOSHIMA

wie wärs mit dieb barde und 2 magier

Antwort #12, 25. August 2012 um 18:37 von luzius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)