Welche Fraktion (Dawnguard)

Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mal Fragen welche Fraktion ihr bevorzugt und dies vieleicht kurz begründet. Ich kann mich nämlich noch nicht wirklich entscheiden. Ich spiele übrigens einen Magier.
Freue mich über eure Antworten!

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:35 von Danonym

2 Antworten

hey^^,
also ich hab mich den vampieren angeschlossen. der grund dafür war, dass es damit die neue vampierform mit einigen guten zaubern gibt und die questreihe erschien mir vielversprechender. aber ich war mich auch nicht sicher. habe mich spontan entschieden, als der vampierlord mich gefragt hat^^

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:45 von imperator9473

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ich hab schon beide storys gespielt und mir gefällt es eindeutig besser das vampir angebot abzuhlehnen weil die story eigentlich die selbe ist aber ein Vampirjäger sein macht mehr Spaß außerdem dauert das nachladen der Armbrust gar nicht lange und ich finde das ein Vampir gegenüber einem Werwolf verdammt schlecht ist, die Magischen atacken ziehen nicht wirklich leben ab und im Nahkampf ist der noch schlechter. (Kleiner Tipp wen du Werwolf bist läßt dich die Dämmerwacht trotzdem mitmachen die hassen nur Vampire.)

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:26 von Tobi0089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)