Anfächer (Dragon Quest 9)

Also ich fand ihn in einer guten Grotte, aber er ist nicht so gut, wie ich dachte. Daher meine Frage: WAS BRINGT ER?

Da steht "Ein legendärer Fächer mit unzähligen verborgenen Kräften" Welche genau?
Ok, sie sind verborgen, vielleicht weiß man die nicht -_-°

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:36 von YOSHIMA

10 Antworten

Ich glaube,dass das nur ein Spruch ist :D
Soll nur..cool wirken oder so xD

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:53 von -Celestria-

Ok, danke, dann versuch ich jetzt mal, was cooles daraus zu synthesieren/alchemieren :D

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:28 von YOSHIMA

Es geht nicht :'(
Man kann daraus nichts alchemieren -_-

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:29 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bringt dir nur n prozentchen bei der gaderobe :D

Antwort #4, 06. August 2012 um 23:00 von gelöschter User

UND er ist besser als meine anderen Fächer ;D

Antwort #5, 07. August 2012 um 13:05 von YOSHIMA

Was für'n Beruf bist du?

Antwort #6, 07. August 2012 um 13:36 von -Celestria-

Hey wie viel Angriff hat denn der und in welcher Grotte haste den gefunden (welche St.) ? Ich brauch nämlich auch ma nen besseren Fächer...

Antwort #7, 07. August 2012 um 15:18 von Gweddry

Ich weiß es nicht mehr D:

Aber hier: http://www.icksmehl.de/dq9/truhenraenge.php
Drück F3 und gib "Anfächer" ein und du siehst, wo er zu finden ist. Er hat etwas mehr Anriff als der Freundliche Fächer... Vielleicht so 10 oder 20 mehr...?

Antwort #8, 10. August 2012 um 12:40 von YOSHIMA

Achso jah: ich bin Paladin, ... naja, eigentlich wechsel ich dauernd... Aber ich habe sonst paladin, Gladi, Kampfkünstler und ähm, es wechselt hal immer, weil ich Talentpunkte brauch und nicht so lange warten will...

Antwort #9, 09. September 2012 um 20:30 von YOSHIMA

PS: Ich weiß jetzt, was der Anfächer bringt: Er reduziert die Konzentration von Feinden ^^ Immernoch die Waffe meines Kampfkünstlers und der beste meiner Fächer xD

Antwort #10, 23. März 2013 um 14:08 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)