Worum gehts? (FF 4 Advance)

Hi, ich bin sehr FF interessiert, und würde gerne alles über die einzelnen Geschichten wissen. So auch von FF4, hierbei geht es mir vor allem um die Geschichte, welche Hauptrollen, welche Konflikte es gibt, eben alles. Es wäre nett, wenn mir jemand alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau erklären/erzählen würde.

Anas Angel =)
Thanks a lot i.V.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:19 von AnasAngel

25 Antworten

Das Reich Mysidia was FF2 Auch Vorkommt wird von den Rotschwingen angekriffen die Lufftschiff Flotte von Baron wird
Angegriffren und Uschuldige Sterben und der Wasserkristall wird
Gestolen als der Dunkelritter Cecil der Kapten der Flotte den
König Fragt Wiso Wird er als Kapten Enthoben und sol einen Bombenring in das Dorf Nebel und das Ungetüm des Tal des Nebels
Besiegen als Kain Kommt und Sagt das Cecil nigs Falsches Gemacht
hat und sol dann mit Cecil Gehen und die Beiden werden aus Tronsal Rausgeschmissen Cecil Trift auch seine Geliebte Rosa wieder
Cecil und Kain gehen durch die Nebel Höhle dort Besiegen sie den Nebel Drachen Im Dorf Nebel Fängt der Ring an zu Leuchten es Tauchen die Bombers Explosive Monster die in diesen Spiel Bomben
Heisen und Stecken das Dorf in Brand Cecil & Kain Hohren ein Mädchen Sreien Redya ihre Mutter ist Tot weil ihr Drache Gestorben ist Kain hat von Meschen Gehört die Moster Beschwören Können und Cecil Sagt das sie den Drachen Getötet Haben Redya
Kain sagt das sie des Mädchens auch Entledigen Müssen Cecil ist Dagegen Kain meint dass sie Verbündette Brauchen sie Wollen
Redya in Sicherheit Bringen Aber Redya Will nich Redya Beschwört Titan der ein Erdbeben Macht Cecil Kommt Zu Sich und Findet Redya Bewustlos und Kain ist Weg und Cecil Nimmt Redya mit und Will sie in Sicherheit Bringen Redya wird ihm noch Verzeien aber das
Ganze Spiel will ich nich erzählen

Cecil ist der Haupt darsteller ein Lunaria der vom 2 Mond Kommt
Rosa ist Seine Gelibte
Kain ist ein Dragoon er war in FF2 noch ein Kind er Erzält in FF4 das Vater gestorben ist als er Noch ein Kind war in FF2 Starb sein
Vater Drachenritter von Dyst Richard
Redya das Kind wird von Leviathan Verschlukt und ins Land der
Beschwörbaren Gebracht dort wird sie Gros weil man dort wol viel Schneller altert
Edward er ist der Prinz von Damcyan
Anna Sie ist Edwards Geliebte bei einem Angriff der Rotschwingen
Stirbt sie
Tayla ist Annas Vater er Bekommt den Zauber Meteorit den er Aber
nich Benutzen kann dieser Zauber würde ihn Auserdem Umbringen
aber Gegen Golbex der am Tot von Anna Schuld ist benutz er ihn doch Golbex Überlebte und Tayla Starb
Yang ist der Mönsch von Fabul Golbex Moster Griffen ihn und seine
Mönsche an nur er Überlebte Cecil & Co Kamen ihn zur Hilfe
Palom & Porom die 5 Jahrigen Zwilingge sind aus Mysidia
Baigan er war der Hauptman von Baron doch er Gehorchte Golbex Cecil & Co Machten ihn Fertig
Cid Kommt in Jedem Haupt FF Vor
Edge ist der Ninja von Eblan
Fosoya ist ein Lunaria vom 2 Mond
Golbex er wird von Zemus dem Bruder Kontroliert und ist Cecils Bruder
Zemus er hat Gilbex Kontroliert ist als Zeromus der Endgegner des
Spiels

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 16:57 von SpongebobSchwamkopf

http://de.youtube.com/watch?v=G4wJushrC5k&f...

Fragen zu diesem Video:
1.Wer ist in dem Film wer?
2.Wird Kain am Ende böse?

Danke im Vorraus! =)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:54 von AnasAngel

ich was vergessen zu Schreiben das Zemus FUSOYAs Bruder ist
Schuldigung

das ist zwar die DS Version Aber naja

der Dunkelritter der zum Paladin wird ist Cecil das Blondharige Mädchen ist seine Geliebte Rosa der Dragoon mit Langen Blonden
Haren ist Kain der aus welt von FF2 Stammt sein Vater Richart opferte
Sich für Firion Maria Ghai und Leon Damit Sie aus Dem Palast Palmecia
Fliehen Konten Kain wird von Golbex Kontrliert obwohl er wohl einen Teil wohl Selbst Kontrolieren Konte aber der Zauber wird durch Tellas Meteoriten Aufgehoben ein 2 Mal Verät er Cecil
wohl auch vieleicht nichmal Kontroliert Aber er Schlist sich Cecil
wieder an am Ende ist er nich Böse das Grünharige Mädchen ist
Rydia Der man der nur Hosen Anhat ist Yang die Braunharigen
Zwilinge sind Palom & Porom der Orangeangezogene ist Edward
Der Lexte ist Vieleicht Edge

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 11:40 von SpongebobSchwamkopf

Aha, danke und wie ist das mit dem Verhältnis zwischen Rosa und Kain, liebt er sie auch?

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:43 von AnasAngel

Ich wird Sagen ja?

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 14:38 von SpongebobSchwamkopf

Kann es sein, dass er deswegen ein paar Mal die Seiten wechselt?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:46 von AnasAngel

nya, nicht deswegen, er ist nur leicht zu manipulieren, so scheint es.

Nach dem Endkampf hat man auch noch einen zusätzlichen Dungeon, wo noch ein paar Charakterklarheiten, Querelen und Schicksale geklärt werden. Und so entscheidet sich hier auch Kains Zukunft, ob er Cecil und Rosa ihr Glück gönnt und eigene Stärke findet, oder ob er für Rosa über Cecils Leiche gehen würde.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 22:24 von D-Struction

Naja auch ich wird Sagen das nur nen Traum Vieleicht ist wenn man
mit Kain durch die Tür geht wo nur er durch kann kommt so ne Art
Traum etwas Später kann man entscheiden ob man Cecil Erledigt oder nich wenn man ihn Erledigt wird dann Gleich der Traum enden
man Begegnet Cecil bei der Tür wo Kain durch gang das das Cecil dann noch Lebt

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 09:20 von SpongebobSchwamkopf

Also das Letzte habe ich nicht verstanden... Könntest du es mir noch einmal (in etwas besserem Deutsch^^) erklären?

Danke schön!

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 16:25 von AnasAngel

Kurz gesagt das is wo nur so ne art Traum wenn man Cecil Erledigt
Lebt er dann noch

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 10:47 von SpongebobSchwamkopf

Ja, natürlich sind in diesen letzten "Prüfungen" keine wahren Begebenheiten, sondern eher... alternative Realitäten quasi. So verliert Rydia in ihrer Prüfung z.B. ihre Beschwörungen, bei Rosa wird eine Stadt zerstört, und Edward muss Geister in seinem Schloss zur Ruhe bringen. Es zeigt Charakter und Hintergründe, keine endgültigen Wahrheiten.

Antwort #11, 23. Juli 2008 um 22:02 von D-Struction

Also gibt es keine genaue Story, nachdem das ganze abläuft? So wie bei den anderen neueren (FF7, FF12...) Teilen?

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 08:22 von AnasAngel

Naja ich wird Schon ne Genaue Story Nennen

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 17:04 von SpongebobSchwamkopf

Dann bitte (ordentlich) ab da weiter, wo du vorhin warst!

=) Danke

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 20:26 von AnasAngel

Ich wird Schon Sagen das das ne Genaue Story ist : So Besser

Antwort #15, 01. August 2008 um 09:52 von SpongebobSchwamkopf

Bitte was? Antwort 15 habe ich jetzt überhaupt GAR nicht verstanden...

Antwort #16, 01. August 2008 um 16:26 von AnasAngel

Ich meine ich wird Schon Sagen dass das ne Genaue Story is :Jetz
Muss es aber Besser sein

Antwort #17, 02. August 2008 um 14:31 von SpongebobSchwamkopf

Ja, aber ich meinte ja auch eher, ob es so etwas gibt, wie eine festgesetzte Story, nach der sich das ganze Spiel dreht. Nicht nur irgendwie mit Kristall und so. Du hattest mir ja schon mal etwas aufgeschrieben und nun wollte ich wissen, ob es da weiter geht!

So verstanden?

Anas Angel =)

Antwort #18, 02. August 2008 um 16:32 von AnasAngel

Cecil Bringt Rydia zur Wüstenoase Kaipo der Herbergen Besitzer läst
ihn Umsonst Übernachten in der nacht wacht Rydia auf aber redet
nich mit Cecil . ES kommt ein General & 2 Soldaten von Baron die Rydia wollen Cecil Rückt Rydia nich Raus und Setz sich für sie ein
und gegen den General und die Soldaten Kämpfen danach sagt RydiaCecil Ihren Namen und Schilst sich ihm an . in Einem Haus von Kaipo Findet Cecil Rosa in einem Bett sie wolte nich Glauben dass Cecil im Dorf Nebel Gestorben sein Soll und los gegangen um es wohlselbst herauszufinden doch vor den Toren von Kaipo zusammen gebrochen sie sagt nich als Cecil Sei versichtig sie hat Nämlich Wüstenfieber das einzige Heilmittel Dafür ist der sandrubin
des Ameisen Löven der Ameisenlöve ist aus FF Spielen Bekant
seine Höhle ist in der nähe von Dämcyan aber man darf sie nur mit
Erlaubnis Betreten um zu Damcyan zukommen muss er durch eine
WasserHöhle Gehen

dass müste doch Reichen oder

Antwort #19, 05. August 2008 um 11:23 von SpongebobSchwamkopf

Bis jetzt ja, wie geht es danach weiter? Danke das du geschrieben hast. =)

(Wer ist Rydia? Gibt es von ihr ein Bild)

Hoffentlich geht es danach weiter, denn ich glaube zu ende ist es noch nicht, oder?

Danke im Vorraus für Antworten
Anas Angel =)

Antwort #20, 05. August 2008 um 13:31 von AnasAngel

Ich hoffe ich lasse jetzt nichts aus bei der Story (ist schon lange her).
Also sie gehen durch die Höhle (dort treffen sie auf Tellah) und gehen dann weiter nach Damcyan und dort treffen sie auf Edward der euch hilft den Ameisenlöwen zu töten und das Mittel für das Wüstenfieber gibt.
Dann geht es zurück zur Wüstenoase Kaipo und dort heilen sie Rosa.

Ich stoppe mal hier und schreibe morgen weiter (wenn du willst).

Antwort #21, 06. August 2008 um 16:56 von Geerii

Sorry ich dier was geschrieben aber da gab es ein broblem also
versuch ichs nochmal kurz gesagt in der wasser höhle finden sie
thella in der 2 ten Höhle besiegen sie den Oktomamut sie gen zum
Damcyan wo Thellas tochter Anna mit Edward durchgbrant ist doch das Schloss wird von den Rotschwingen bombardiert und der Feuerkristallgestohlen im schloss liegt Anna aufdem Boden und thella
tut edward Angreifen Anna sagt noch was und stirbt das ist die
Wegen Golbez dem Neuen Kapten der Rotschwingen tella will sie
Rächen und haut ab mit edward und dem Luftkissenboot fahren sie
zur Höhle des Ameisenlöven besiegen ihn bekommen den Sandrubin
geben ihn Rosa Rosa erzält ihm von Golbez bleiben noch 2 Kristalle
von Fabul und Troia

Fortsetzung Folgt: Yang der Mönsch

PS: Rydia ist das Grüharige Mädchen sie ist auf deinem Vidio

Antwort #22, 07. August 2008 um 11:42 von SpongebobSchwamkopf

Ah! Super danke, für die Antworten (hi Geerii^^). Bis jetzt gibts erst mal keine Fragen, mal sehen wie es weitergeht.

Anas Angel =)

Antwort #23, 07. August 2008 um 13:04 von AnasAngel

hab lang nemer gespielt kan mich aba noch erinnern an yang also dann gingen die zu so nem berg un da waren yang un seine monche aba alle sin getotet worden nur yang hat uberlebt wegen bomben un mom bobom (die haben die monche getotet) un dann will yang alein kampfen aba ir set yang noch un helft ihm nach mombomb habt ihr yang
ps:war ned alles von der story aba hab lang nemer gespilt un ich hol mir am 5.september ffIV also von daher egal

Antwort #24, 30. August 2008 um 17:37 von Ultrakid

also auf ds mein ich mit ps

Antwort #25, 30. August 2008 um 17:38 von Ultrakid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)