zwei fragen (Oblivion)

ich habs mir neu gekauft und möchte wissen wie ich tränke braue denn ich bin im dem schloss wo ich zum kaiser muss.
wie
wie level ich mein spieler auf weil ich in der wlt war bei den wesen die feuer zaubern sehr stark sind un ich im schloss an denen hänge?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 17:47 von neuhalt

2 Antworten

Tränke brauen kannst du wenn min. 1 Alchemiegerät besitzt ( Mörser&Stößel z.b. ).Dann benötigst du nur noch die richtigen Zutaten und kannst Tränke brauen.


Das Leveln ist hier etwas anders als bei anderen Spielen.


Also du hast 7 Hauptfertigkeiten.Um 1 Level aufzusteigen musst entweder 1 dieser Fertigkeiten 10x Aufleveln ( Also Schwertkampf 40 zu 50 ) oder mehrere Skills die zusammen 10 Verbesserungen bewriken ( Schwertkampf 5x und Blocken 5x ) das kannst du je nach belieben machen.Wenn du 10x Verbesserungen hast musst du dich nur noch in ein Bett legen und min 1h Stunde schlafen danach kannst du wie gewohnt Attributspunkte verteilen.


Einmal verstanden ist es kinderleicht ;D


Die Feuerwesen die du meinst könnten "Feuer-Atronache" sein.Am besten versuchst du den Feuerbällen auszuweichen und taktisch immer zuzuschlagen ansonsten Startmenü gehen -> Optionen -> Spieleinstellung -> Schwirigkeitsgrad nach links ziehen ( wird dann leichter ).


Ich hoffe ich konnte dir das System von Oblivion erklären.

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:43 von Grimbartor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja danke dir

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:18 von neuhalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)