wer kann mir tipps zum 9. Quest geben ? (Monster Hunter Freedom)

kann mir einer helfen bei dem 9. quest stufe 1 da komm ich nicht weiter. diese velocidrome kann man doch gar nicht besiegen, oder ?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:22 von Draco-occiidentalis-magnus

3 Antworten

also ich habe das langhorn genommen,das war aber net so gut und deswegen würde ich dir empfehlen(falls du es noch nicht gemacht hast ) dir den attentäterdolch zu machen (oder zumindestens so weit wie du kannst).damit sollte es gehen.
Mein tipp werfe die blitzbombem so das er reinguckt und nimm nen paar tränke mit die du auch benutzt(ich war da am anfang sehr sturr )
Übrigens den attentäterdolch kannst du hinterher noch zu gift axt und weiter aufrüsten.MIt attentäterdoloch habe ich auch kut-ku geschafft.
Später würde ich auf großschwerter umsteigen

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 11:28 von Broedel

ich habe es fast genauso gemacht ich habe die blitzbomben genommen und die kleinen faßbomben und nach ca 3min wahr ich fertik

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 12:24 von Rammel

ich habs auch mit dem attentäter dolch gemacht und blitzbomben das is sehr einfach hinterher mit giftstreitaxt packst du den in 1-2 min.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Horrorspiel ist gerade auf Platz 1 der Charts

Steam: Dieses Horrorspiel ist gerade auf Platz 1 der Charts

Es kommt häufiger vor, dass die Steam-Charts anstelle von „Triple A“-Titeln von ganz speziellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link