Tower-defense (Ratchet & Clank - Q Force)

Es ist bekannt gegeben worden, dass das Spiel Elemente von Tower-defense Spielen bekommt.
Wie stellt ihr euch das vor? Ähnlich wie der Multiplayer aus Teil 3 (Up your Arsenal)?
Und wie gefällt euch das?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:21 von SpartaWarrior

6 Antworten

Ich denke, dass es wie Teil 3 sein wird, nur mit ein paar Extras :D
Was ich mir wünschen würde ist, dass man mehrere Teams bei Belagerung machen könnte. Ich wünsche mir diese Idee, weil als ich Belagerung bei der Trilogy gezockt habe, merkte ich, dass die mindesten 1 - 5 Minuten dauern und das würde ja kein spaß machen.
Mit mehreren Basen würde, dass schon länger dauern. Je mehr Teams, desto mehr spaß :D

Antwort #1, 13. August 2012 um 18:48 von RatchetACIT

Ich hab auch gelesen dass man die Waffen wie bei Teil 3 im Online Modus überall auf der Map suchen muss und dass man nur am Ende einer Mission Tower-Defense benötigt.
Also denke ich auch es wird so wie Teil 3.

Antwort #2, 14. August 2012 um 11:01 von SpartaWarrior

Ich hab mir ein Gameplay auf Youtube reingezogen. Im Multiplayer Modus kann man Online oder Offline spielen und es gibt solche Felder wo man eigene Alliens herstellen kann.
P.S.: Gebt oben auf Youtube ein: ratchet and clank qforce. Dann sucht ihr auf der 3. Seite nach einem Video mit der Länge 21:25.

Antwort #3, 26. August 2012 um 17:53 von 124f

124f
Hab ich schon vor 4 Tagen gesehen ;)
Sieht wirklich cool aus find ich. :)

Antwort #4, 26. August 2012 um 19:46 von SpartaWarrior

ich bin ein großer Ratchte und Clank Fan und ich finde das die Macher von Ratchet und Clank die spiel wieder so machen soleten wie sie sie am Anfag gemacht haben ohne so was wie Tower Defens
und den Andern Schnik schnak

Antwort #5, 30. September 2012 um 17:25 von w2055

Also ich finde das eigentlich ganz Interessant, All 4 one fand ich auch Interessant.
All 4 one ist meiner Meinung nach der schlechteste Teil, spaß gemacht hat mir das Spiel trotzdem.
Ich finde es nur wirklich schade, dass das Spiel jetzt anscheinend Ratchet & Clank & Qwark heißt.
Ich fand es einfach besser als Clank ein Rucksack war und Qwark in der Ecke geweint hat.
Aber jetzt sind auf einmal alle gleichgestellt.
Ich hoffe der 12. Teil wird wieder genau wie zu der Zeit bis A crack in time.

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 14:31 von SpartaWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)