hamachi (Minecraft)

leute also ich wollte mit meinem kumpel zusammen auf einer welt spielen
also haben wir uns ein hamachi network gemacht
ich hab es benannt eine ip ausgedacht passwort usw
jetzt hat mein kumpel auf seinem hamachi teil meine network daten eingegeben und wir sind auh im selben network aber er kann trotzdem nicht mit auf meine welt gehen
was haben wir falsch gemacht?
danke schon mal

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:22 von manga_drawer

8 Antworten

Hamachi Server sind nicht gerade die besten,da Hamachi die verbindung zusätzlich beeinflusst,ich kenne nur einen eventuellen Fehler,
1.Ich hoffe du meinst mit Welt einen Server z.B.Bukkit.
2.Wenn er die gecrackte version hat und du auch musst du in den properties bei Online mode statt true false reinschreiben.

Mfg.

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:35 von FaMeMaKeR

Hallo?
Wenn er die gecrackte Version hat kriegt er GARKEINEN Support -.-

Antwort #2, 06. August 2012 um 18:40 von gelöschter User

Ja,wenn.

Ist doch seine Entscheidung ob ers sich kauft oder nicht,ich habe es mir zum testen auch gedownloadet,und nach 1Woche hab ichs mir gekauft.

http://www.minecraft.net/

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:45 von FaMeMaKeR

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zitat:"Ist doch seine Entscheidung ob ers sich kauft oder nicht" Ja, es ist seine entscheidung, aber deswegen darf er sich noch lange nicht Illegale Raubkopien holen!Und auch du kannst dafür vor Gericht kommen und da gibts die ausrede nicht: "Ich habs mir nur runtergeladen, weil ich mal sehen wollte wie das so ist."
Nun zurück zu deinem problem: Hast du die Firewall aus?

Antwort #4, 06. August 2012 um 18:52 von The_new_Gothiccheater0124

Ich bin 13 und bekomme höchstens eine Strafe für etwas,was nichtmahl mehr auf meinen Pc ist und 3Jahre her ist,3 Jahre ist eine lange Zeit meinst du nicht auch?,und ich bezweifele das man für etwas bestraft werden kann was 3Jahre her ist,und das mit 10.

Antwort #5, 06. August 2012 um 19:02 von FaMeMaKeR

ich habe vor 3 jahren 100 leute getötet
heute hat die polizei es herausbekommen das ich es war
aber ist ja nur 3 jahre her
die können mich nicht strafbar machen

-.- verstehst du´s?

und wenn man noch ein kind ist werden die eltern haftbar dafür

Antwort #6, 06. August 2012 um 20:57 von AntonSonic

notch sagt doch selber das es ihm egal ist ob mans kauft oder illegal downloadet ;)
er sagt immer :'es ist mir egal ob ihr es kauft oder illegal downloadet , hauptsache ihr spielt es'
und ein amok lauf ist nicht vergleichbar mit nem illegalen download !

Antwort #7, 07. August 2012 um 11:22 von justingabriel

voll dumm

Antwort #8, 07. August 2012 um 12:13 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)