Eruptor (Skylanders Spyro's Adventure)

hi leute kann mich nciht entscheiden welchen weg ich mit eruptor wählen soll könnt ihr mir einen verraten bitte also welcher besser ist oderwelchen ihr besser finden thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:25 von POW-POW-POOOWEEER

3 Antworten

Ich habe die Eruption erweitert. Kommt drauf an, was du lieber spielst. Nah oder Fernkampf. Die eruption ist eher was für den nahkampf (macht aber auch flächenschaden) Die Feuerbälle sind eher, um gegner auf Distanz zu halten bzw. zu erledigen.

Die Feuerbälle hab ich zwar noch nicht getestet, aber ich kann sagen, das die Eruption durch die Erweiterungen nur etwas an größe zunimmt. Sonst sieht aber alles relativ gleich aus.

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:44 von 246Sony1

ok ich ahbe eruptor auch mit der eruption ausgerüstet ich steze ihn einfach aml zurück und teste den anderen weg dann schau ich mal welchen ich besser find eund entscheide mich :D

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:18 von POW-POW-POOOWEEER

Eruptions Weg is viel besser!Glaub mir.

Antwort #3, 26. August 2012 um 13:27 von terrafan9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)