Karriere Verträge (F1 2011)

Also ich bin in der ersten Saison bei Force India und jetzt vor dem 12. Rennen in SPA. Da ich bisher ziemlich ordentlich (auf Schwierigkeit Legende) gefahren bin habe ich schon nach dem Rennen am Nürburgring eine Verlängerung von FI angeboten bekommen (auch das Teaminterne Duell gegen Sutil dominire ich deutlich). Jetzt wollte ich aber erst noch abwarten ob noch Angebote kommen die ich besser finde von anderen Teams. Aber ich will auch nicht das FI ihres dann wieder zurück zieht und ich dann zu nem schlechteren Team muss. Also meine Frage wie lange kann man die warten lassen und schreibt einen vorher seine Managerin nochmal an das man zB. noch ein Rennen Zeit hat sich zu entscheiden ?
Danke schonmal !

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:29 von jimmdo1

6 Antworten

das Angebot wird nie zurückgezogen... Aber die besseren Teams geben ihre Angebote erst später ab..

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:43 von Spieky1992

Aber die Managerin hat geschrieben dass die sich dann irgendwann nach einem anderen Fahrer umsehen würden

Antwort #2, 06. August 2012 um 19:34 von jimmdo1

Steht immer da. Bessere Teams kommen immer erst in der 2 Saison.

Antwort #3, 07. August 2012 um 18:25 von Racer1991

Bei mir nicht

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:01 von lustig7

bei mir kommt es immer im letzten oder vorletzten renn das angebot von einem gute team

Antwort #5, 31. August 2012 um 19:38 von YohBroo

bei mir vor singapur

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 16:26 von lustig7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)