Mr. House (Fallout - New Vegas)

Hey könnt ihr mir bitte Tipps geben wie man am besten und am einfachsten Mr.House tötet oder deaktiviert?
Danke im Voraus !

Jurado.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 18:38 von Jurado

2 Antworten

Ist eigentlich leicht, wenn man erstmal im Lucky 38 ist. Im Penthouse ist links an der Wand eine Tür, die über ein Terminal geöffnet wird. Wenn man das macht, geifen die Securitrons an.
Also: Tür am Terminal öffnen, schnell in den nächsten Raum laufen, das Terminal links am Fahrstuhl aktivieren und in den Fahrstuhl steigen. Wenn man schnell genug ist, schaffen die Securitrons es nicht, das Feuer zu eröffnen. Wenn man unten aus dem Fahrstuhl steigt, ist der Rest ganz einfach.

Antwort #1, 06. August 2012 um 18:52 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oder die wählst das perk robotikexperte (ich glaub du brauchst wissenschaft 80 ) dann kannste die securitrons einfach von hinten abschalten (nur wenn du versteckt bist) und das machst du mit allen die "im weg sind " und dann spazierst du einfach durch ps:so hab ich es gemacht

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 20:49 von maxcu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link