FINAL INTERVIEW kein Anruf aus Kanzlei (GTA 4)

Ich habe die Frage schon mal gestellt, bin aber inzwischen total verzweifelt.

Ich habe den Lebenslauf an die Kanzlei gesendet. Danach wurde automatisch Zwischengespeichert. Ich habe danach kurz die X-Box ausgemacht und am nächsten Tag gestartet. Ich habe die Nummer von der Kanzlei, ABER niemand meldet sich... Ich hab auch noch andere Missionen offen, aber ich erreiche niemanden... Muss ich noch irgendwas machen, bevor ich weitermachen kann?

HILFE!

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:24 von donvosso

11 Antworten

Mach erst mal alle anderen Missionen dann irgend wann Melden die sich bei dir.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 12:08 von ander16

Würde ich ja gerne, aber ich erreiche niemanden und keiner kontaktiert mich!... Ich kann nichts mehr machen, außer rumfahren, Rennen bestreiten, Freunde zur Freizeitgestaltung treffen - sonst NADA! Voll langweilig!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 13:37 von donvosso

Schau in die Karte und fahre einfach zu einem Missions-Symbol. Nicht alle Missionen starten über das Telefon!

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 18:44 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es gibt aber keine Missionssymbole mehr! Es gibt überhaupt nichts mehr zu tun... Ich glaub ich muss nochmal von vorne starten! :-(

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 18:52 von donvosso

Vielleicht haben sie dir E-Mail geschickt

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 18:59 von sniper11

Glaub ich nicht. Lass doch mal ein paar Tage im Spiel verstreichen, der Anruf muß kommen!
Alternativ kannst du noch einmal ins Internet gehen und nachschauen, ob die Kanzlei-Anzeige den Job wieder/noch anbietet.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 19:03 von chwa68

Ich habe ja schon 8 Tage gewartet und keine E-Mail erhalten. Im Internetcafe habe ich nach der Stelle gesucht - über die Mail von Francis - auf der Internetseite ist die Stelle nicht mehr ausgeschrieben. So ein Mist... Hab keinen Bock alles nochmal von vorne zu machen...

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 20:35 von donvosso

email kommt auch keine. Nur ein Anruf mit automatischem Termineintrag ins Handy. Vielleicht hast du den Termin irgendwie verpaßt?! Hast du deine alten Nachrichten angeschaut?

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 20:56 von chwa68

Jo hab ich, keine Termine, keine Nachrichten, keine Info, keine Email, nix... Erhalte einfach den blöden Anruf nicht... Super, nach all der Mühe bis hier her... *ärger*

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 11:03 von donvosso

kanns sein das du den schlummermodus eingeschaltet hast?

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 23:53 von PAKCH95

Nein, hab ich nicht... Das Spiel hatte tatsächlich den Mega-Hänger! Habe jetzt alles nochmal durchgespielt! Und die automatische Speicherung deaktiviert.! Die Konsole hatte zwischen Abschicken der Email und Anruf gespeichert... Und ist dann in einen "Leerlaufmodus" gefallen. Habe alle Missionen nochmal gespielt und jetzt hats geklappt - viel Aufwand - und ich werde nicht mehr mit automatischer Sicherung spielen! Danke für euren Input...

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 16:29 von donvosso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)