Goronenmine: korpulenter Goronenwächter 3; tür öffnen mit dem Stein? (Zelda Twilight Princess)

Hey, ich brauche dringend hilfe, ich stehe hier schon an der magnetdecke und sehe den schalter auf den ich schießen muss um die tür zu öffnen, aber ich habe ja die magnetstiefel ausgerüstet und wenn ich dann den Bogen ausrüste um zu schießen falle ich runter?!Man kann doch nicht beides gleichzeitig aktivieren, also wie soll das gehen?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 19:16 von Arweyna

4 Antworten

Bitte drücke dich näher aus, in der Goronenmine gibt es echt VIIIIELE Magneten :D

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:36 von LetsPlaytendo2

In der Überschrift steht das Kapitel in der komplettlösung: korpulenter goronenwächter 3. Vor der weiterführenden Tür an ende dieses raumes, kommt man mit einem Magnetfeld an die decke. Über der für ist eine Kirche und der ein blauerkristall ist, den man abschiessen muss um die für zu öffen. Diesen sieht .an aber nicht von unten, sondern nur von dem Magnetfeld an der decke. Da aber die magnetstiefel auf b gelegt sind, kann ich nicht abschiessen, weil wenn ich den Bogen ausrüste fällt ich ja runter.

Antwort #2, 07. August 2012 um 09:38 von Arweyna

man man man ist das den so schwer man kann sich mit beiden ausrüsten mach stiefel auf steuerkreuz da must du dan nur wieder raufdrüken dan gehts auch ohne auf b zu sein also kanst du auch bogen haben

Antwort #3, 07. August 2012 um 18:33 von filink

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die Stiefel kannst Du benutzen, auch wenn Du sie nicht auf B gelegt hast. Das kannst Du ja mal am Boden ausprobieren. Du wirst sehen. Daher kannst Du die Stiefel an haben und gleichzeitig den Bogen auf B ausrüsten. Das ist kein Problem. ;)
LG
Ina

Antwort #4, 22. August 2012 um 19:48 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)